web.de Störung

Mickeykatze

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2008
Beiträge
101
Reaktionspunkte
14
Hallo Leute

ich habe seit heute Nachmittag Probleme mit meinem Mailaccount bei Web.de.
Thunderbird kann keine Nachrichten abrufen und direkt auf Web.de komm ich auch nicht rein. Hat noch jemand Probleme denn im Internet konnte ich nichts zu dem Thema finden.

Michael
 
Gehören die nicht auch zu United Internet? Anscheinend geht bei denen gar nichts mehr.
 
naja ich bin auch bei United Internet (1&1) und es geht alles Telefon, Internet nur bei Web.de komm ich nicht rein.:(
 
Hallo Leute

ich habe seit heute Nachmittag Probleme mit meinem Mailaccount bei Web.de.
Thunderbird kann keine Nachrichten abrufen und direkt auf Web.de komm ich auch nicht rein. Hat noch jemand Probleme denn im Internet konnte ich nichts zu dem Thema finden.

Michael

grad mal versucht, geht nicht. Seiten-Ladefehler :(
 
DNS Server sind ausgefallen. Darum sind viele Seiten nicht erreichbar.
Angeblich DDoS-Angriff. Kann also dauern.
 
Verdammt ich hab gerade gesehen mein Telefon geht seit 18 Uhr auch nicht mehr. Da muss ich wohl mal an den Daviss mailen...............
 
Zuletzt bearbeitet:
web.de geht hier und Internet sowie telefon über 1&1 auch.
Scheint wohl nicht jeder betroffen zu sein.

Wobei bei mir die Verbindungsgeschwindigkeit seit Neujahr gewaltig eingebrochen ist. Von 3500-4000 auf 2400.
Sehr ärgerlich. Mit meinem 2000er Vetrag lag ich immer bei ca. 1700. Jetzt mit dem 6000er, der ein gutes halbes Jahr lang um die 4000 brachte bin ich jetzt nur noch marginal über den 2000 die ich nie bekommen hab.

Ist ja schön für die, wenn sie immer mehr Kunden bekommen, aber dann müssen sie auch die Infrastruktur entsprechend ausbauen. Die Stammkunden sind wie immer die Dummen.
 
Zurück
Oben Unten