Web.de Smtp Einstellungen für MAIL

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von tom555, 06.05.2005.

  1. tom555

    tom555 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    43
    MacUser seit:
    18.10.2004
    Hallo,

    wie zum Geier bewegt man den SMTP Server von web.de dazu mails zu verschicken. Wenn ich die abschicke sagt er immer das er keine Mails mit smtp.web.de verschicken kann. Als Authentifizierung verwende ich Kennwort. Oder muss man da was anderes Einstellen.
     
  2. Versuchs mal ohne Identifizierung, dann sollte es klappen.
     
  3. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.410
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    web.de hatte schon immer Probleme mit Apple Mail, in der Suche gibt es Unmengen an Beiträgen zu dem Thema. :)
     
  4. tom555

    tom555 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    43
    MacUser seit:
    18.10.2004
    Ohne Authentifizierung gehts schon, wenn man POP verwendet. Ich nehm aber IMAP. Und dann gehts ohne nicht weil die den Relayschutz haben. Werd wohl wieder den smtp Server von meinem webspace nehmen müssen.
     
  5. macpausti

    macpausti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    30.01.2005
    Genau identifizierung,das heißt noch mal deine Daten eingeben wie Passwort usw...
    Es klappt dann
     
  6. tom555

    tom555 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    43
    MacUser seit:
    18.10.2004
    Ja das is schon klar, aber leider klappt es eben nicht. Man kann ja da 5 Authentifizierungsmethoden auswählen. Welche is den die richtige ?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen