WEB.de Smartsurfer Pondon für Mac OS?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von iTakeTwo, 03.04.2007.

  1. iTakeTwo

    iTakeTwo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    29.12.2006
    Hey ho!
    Ich bin bald mal wieder für einige Tage auf eine Modemverbindung angewiesen (im Krankenhaus leider noch kein (W)-Lan :( ). Da aber der Tarif von der Telefonges. des Krankenhauses äußerst teuer ist, habe ich bei meinem letzen Aufenthalt den WEB.de Smartsurfer verwendet. Damals war ich noch auf nem WindooF-Laptop unterwegs. Nun mit meinem iBook G3 siehts da sehr schlecht aus mit dem SmartSurfer, den hat WEB.de nämlich nur für Windows am Start. Gibt es etwas vergleichbares wie den SmartSurfer für Mac OS? Hier mal ein Link zum Smartsurfer

    Btw: Eure Tipps sollten noch auf Panther laufen können, mehr ist bei mir nicht drin

    Vielen Dank, Jan
     
  2. Rothlicht

    Rothlicht MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.479
    Zustimmungen:
    411
    Mitglied seit:
    31.01.2004
  3. iTakeTwo

    iTakeTwo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    29.12.2006
    -.-' Sorry... Mal wieder zu übereilig!!
    Trotzdem Danke.. Google tuts ja auch schon.. =(
    Bitte schließen!
     
  4. Rothlicht

    Rothlicht MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.479
    Zustimmungen:
    411
    Mitglied seit:
    31.01.2004
    Ist ja nicht so schlimm.

    Ach ja, und Gute Besserung wünsche ich dir noch u. das du bald
    wieder aus'm Krankenhaus rauskommst.
     
  5. below

    below MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.276
    Zustimmungen:
    1.086
    Mitglied seit:
    15.03.2004
    Schreibt man nach der Rechtschreibreform "Pendant" jetzt so?

    Alex
     
  6. iTakeTwo

    iTakeTwo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    29.12.2006
    @Alex24: Danke danke, dauert noch bis ich "eingeliefert werde". Wollte nur schonmal die technischen Gegebenheiten checken ;)

    @below: Wenn wir das selbe meinen, schreibt mans bestimmt wie Du! ;) Auch dafür eine Entschuldigung! :( Hab leider Spanisch in der Schule :D :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen