Web.de löscht einfach meinen alte eingesessenen Account!

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von PATTE, 09.08.2006.

  1. PATTE

    PATTE Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    31
    MacUser seit:
    02.02.2004
    … was soll mach dazu sagen. Vorschläge Bitte. Und… kennt ihr das?
     
  2. Padawan

    Padawan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    33
    MacUser seit:
    24.12.2005
    Wenn du ihn eine Zeit lang nicht benutzt ist das so üblich - übrigens nicht nur bei web.de sondern auch z.B. bei Gmx.
     
  3. TroyMcLure

    TroyMcLure MacUser Mitglied

    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    02.07.2006
    Ich hab mal das Passwort von meinem gmx account verlegt und erst nach ca. 1,5 Jahren wiedergefunden.
    Der Account wurde eingefroren aber nicht gelöscht :)
     
  4. PATTE

    PATTE Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    31
    MacUser seit:
    02.02.2004
    Er wurde benutzt… alles ganz merkwürdig, normalerweise gibt Web.de einem glaube ich sogar bescheid, so à la "ihr account wurde schon länger nicht benutzt, tralala". Naja.
     
  5. Ich kenn das problem mein web.de account wurde geloescht nachdem er 4Jahre alt war, aber trotzdem woechendlich benutzt wurde!
     
  6. Bozol

    Bozol MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.820
    Zustimmungen:
    151
    MacUser seit:
    16.07.2003
    GMX löscht Accounts wenn die bei der Erstellung des Account gemachten Angaben falsch sind. Das kann auch erst viel später passieren. Vielleicht (falls das bei Dir zutreffen würde) handhabt das web.de auch so?
     
  7. beffmeff

    beffmeff MacUser Mitglied

    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    15.06.2005
    Hallo!

    Mir ist letzte Woche Freitag das Selbe passier!
    Wollte wie immer meine Mails bei web.de abrufen und siehe da, Mail sagt das es ned geht.
    Hab schon gedacht Mail spinnt.
    Nachdem ich versucht habe mich über die Webseite einzuloggen hab ich gemerkt, das es garnicht geht. Mein Benutzer bzw. Passwort wird nicht akzeptiert. Tja, einfach nicht mehr benutzbar mein Account.
    Wenn ich ne Mail an diesen Account schicke, kommt sie mit der Meldung unbekannter user zurück.
    Was ich aber noch seltsamer finde, wenn ich mir einen neuen Account mit eben diese anscheinend gelöschtem Account machen möchte, sagt mir web.de das dieser Benutzer schon existiert....

    Von web.de hab ich bis jetzt noch keine Antwort......
     
  8. Trey

    Trey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    90
    MacUser seit:
    24.03.2004
    Bei Web.de kann man gelöschte Accounts erst nach 6 Monaten neu registrieren.
     
  9. mdinse

    mdinse MacUser Mitglied

    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    17.01.2006
    Tja, ein kleiner Vorgeschmack auf das, was noch kommt.... :mad:
    Teile von web.de (die DSL-Sparte) wurden an 1&1 verkauft. Ich habe von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch gemacht und alles sofort gekündigt....

    Matthias
     
  10. ich_bins

    ich_bins MacUser Mitglied

    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    24.11.2005
    Und zu wem gewechselt, wenn ich fragen darf?
    Ich stehe vor der der gleichen Entscheidung und habe keine Lust auf Telekom + Töchter, da ich nur Ärger damit hatte.

    Gruß
    ich_bins
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen