Benutzerdefinierte Suche

web.de gibt nur Statusreport an Mail

  1. yahoo

    yahoo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2005
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    habe seit neuestem einen Email Account bei web.de. Diesen hab ich dann auch ordnungsgemäß bei mail.app angelegt. Ich kriege allerdings immer nur einen Statusreport wo drin steht wieviele mails ich in meinen web.de Ordnern habe. Ich hätte aber gerne genau wie bei meinen anderen Accounts auch die Emails.

    Hat jemand einen Tip für mich?

    Danke schonmal,
    yahoo
     
    yahoo, 20.07.2006
  2. yahoo

    yahoo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2005
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    1
    Nachdem ich immernoch dieses Problem habe, wollte ich den Thread jetzt noch mal erneuern. Vielleicht hat ja jetzt jemand einen Tip für mich.
     
    yahoo, 06.11.2006
  3. kaengururatte

    kaengururatteMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Stell mal bei web.de ein, dass auch der "Unbekannt"-Ordner per POP abgeholt wird, dann kommen auch mehr Mails an ...
     
    kaengururatte, 06.11.2006
  4. yahoo

    yahoo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2005
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    1
    Vielen Dank.

    Funktioniert jetzt wunderbar.

    yahoo
     
    yahoo, 06.11.2006
Die Seite wird geladen...