Web Cam Seiten schlechte Bild Qualität (App.World View)

mcedy

mcedy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2007
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Hallo,

besitze ein iPhone4 mit neuestem Up-Date. Nun ist mir aufgefallen das seit einiger Zeit die heruntergeladenen Web-Cam Seiten von der Application WORLD VIEW in total schlechter Qualität erscheinen (verklötzelt!). Was kann hier wohl der Grund sein...am Empfang kann's nicht liegen. Habe 3G. :confused:

Danke für event. Hinweise!

salve
Edy
 
Passiert das auch im Wlan?
Einige Provider reduzieren da so einiges wenn man aus deren Sicht "zu viel" Daten verbraucht. :)
 
Passiert das auch im Wlan?
Einige Provider reduzieren da so einiges wenn man aus deren Sicht "zu viel" Daten verbraucht. :)

Hallo...tatsächlich funzts im Wlan perfekt! Das muss ich wohl mit meinem Anbieter Swisscom mal bereden...!

Danke für den Hinweis!

Edy
 
...scheinbar des Rätsels Lösung gefunden. Habe vor einiger Zeit die Application "ONAVO" (Datenkomprimierung) installiert - und wieder deinstalliert und es funzt wieder perfekt. Nimmt mich wunder ob das andere iPhone Benutzer auch schon festgestellt haben.

Edy
 
Zurück
Oben Unten