web and walk - oder so

P

peselino

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
welche Möglichkeiten habe ich (als technische Vollniete) eigentlich, auch unterwegs und im Urlaub mit meinem MacBook das Internet zu nutzen? Das große T bietet ja "web and walk" an, beim Kaffeeröster und bei Ald* gibt es auch solche Angebote - und ich habe von allem keine Ahnung.
Wer hat damit Erfahrungen? Was läuft (in welcher Kombination) auf der MacBook? Was muss man beachten? Wie ist die Netzabdeckung?
Fragen über Fragen - und ich sage schon mal DANKE für die Hilfe!
LG,
Peselino
 
Gerade was die Nutzung im Urlaub angeht, sollte man allerdings sehr vorsichtig sein, da hier sehr hohe Kosten entstehen.

Daher sollte man sich über die jeweiligen Angebote am Urlaubsort informieren, ob es z.B. so eine Art Prepaid Tarif bei irgendeinem der dort ansässigen Anbieter gibt oder ähnliches. Ansonsten sollte doch eher WLAN das Mittel der Wahl sein.
 
Zurück
Oben Unten