Weakboarding unleashed

  1. Enk

    Enk Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    hat irgendjemand von euch das Macgame Weakboarding unleashed?

    wenn ja...ist das toll zum spielen?
    so von der grafikher aktzeptabel?
    und wo kann man das game noch kaufen..? ausser bei mac?

    Danke für eure Antworten
     
  2. Love.vs.Hate

    Love.vs.HateMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Hatte das Spiel mal auf der XBOX... zum Glück nur von der Videothek ausgeliehen... glaub ich habs keine 10 min gespielt.. war also nich so toll...
     
    Love.vs.Hate, 13.07.2006
  3. Enk

    Enk Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    ok danke für das feedback:D
    habe es noch gar nie gegamed....villeicht auch besser so:D
     
  4. Black Smurf

    Black SmurfMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2005
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    139
    Also Wakeboarding Unleashed (ich nehme an, das meist du - ein Spiel mit einem Schwachbrett - "Weakboard" - kenne ich nicht ;) ) ist wirklich eher mittelprächtig.
    Kriegen kann man es allerdings im Adrenalin Sports Pack (z.B. bei Amazon) für 20€ zusammen mit den Spielen Pro Surfer und Pro Skater 4. Falls du Pro Skater noch nicht hast, ist das Geld gut angelegt und die anderen Spiele halt eine nette Dreingabe.
     
    Black Smurf, 13.07.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Weakboarding unleashed
  1. henne2k
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    622
  2. Taeki
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    783