iPhone We Rule

Leider ist es ja hier bissel Ruhiger geworden. Spielt sonst keiner mehr ?
Spiele mehrfach jeden Tag We Rule & We City ! Level 35

ID: juke77
 
Hi Juke! Ich spiele hauptsächlich We Rule. We City zwar auch, aber das begeistert mich nicht so wie das Burgenspiel.... Ich werd dich jetzt gleich mal in meine Freundesliste aufnehmen. Ich spiele unter JWKdt und PERLS4FUN.
 
spielt überhaupt noch jemand we rule??

ich musste leider eine pause einlegen, weil es bei mir ned mehr lief. wirklich klasse von nogo oder wie die heissen, das update genau in eine zeit zu legen, in der sich keiner ein neues iphone kauft. cleverer wäre gewesen, das update nach dem erscheinen vom neuen zu legen. najaaa

however..ich hab viele schöne sachen verpasst..seufzz......aaaber noch dabei!
 
Hi!

Ich spiel's noch... Oder eigentlich richtigerweise: ...schon wieder.
Leider tut sich bei "We Farm" nichts mehr seit Monaten.

Mich ärgert allerdings, dass die Idioten bei ngmoco echt zu dämlich sind, die Objekte so zu programmieren, dass auch alles zusammenpasst...!!!

Die scheissen sich echt nix.
 
ich hatte eine zwangspause wegen dem update. damit hätten sie auch ruhig warten können, bis das neue iphone auf dem markt ist:(

ich möchte ja zu gerne wissen, wie man die gebäude aufeinanderschiebt!
 
@ riewer
falls du heute noch einen mais erwischt, könntest du mir den plz rüberschicken? mir fehlt noch einer
ingame: monicherie
 
HILLLFFFEEE !!! ich brauch mais, bevor das event zu ende ist!! kann mir keiner was schicken?? ich revanchiere mich auch!!!! versprochen
 
ich hoffe, das liest hier irgendjemand! ich brauche für das event GAAAANZ dringend ein pony oder schaukelpferd oder was immer das ist. bitte....kann mir ned irgendjemand eines schicken?????
 
Zurück
Oben Unten