iPhone We Rule

Torkin

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
18
Reaktionspunkte
2
Hi,
spielt das noch wer von euch? Weiß jemand ob es irgendwo eine Anleitung gibt, wo man nachlesen kann, was einem die einzelnen Gebäude bringen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab es gestern ausprobiert und nachdem eer alle 5 Minuten die Verbindung zum Server verloren hat, was das weiterspielen unmöglich macht habe ich es sofort wieder vom iPhone geschmissen.
 
Jo, gestern Abend waren die Server überlastet, inzwischen funktionierts aber wieder einwandfrei ;)
 
Habe momentan auch bisschen Probleme mit den Servern.
Mit den Gebäuden weiß ich leider auch nicht, nur, dass es sowas wie ein Handelssystem zwischen Freunden scheinbar geben soll..

Added mich mal: Gebeater :)
 
Das Spiel ist eigentlich ganz originell. Aber die Stabilität der Server-Verbindung und die Wartezeit ist momentan eher suboptimal.

Nachtrag:
"We Rule service is currently down. ngmofos are on it. Thanks for your patience."
http://twitter.com/werulegame
 
Also ich habe erst gestern Abend angefangen und eigentlich keinerlei Serverprobleme seitdem. Gerne könnt ihr mich auch hinzufügen: Purefox
 
Serverprobleme traten bei mir gestern ab und zu auf.
Und nicht erschrecken, wenn mal nicht alle Gebäude angezeigt werden, die man schon gebaut hat. Nach einem erneuten Connect sind alle Gebäude wieder da.

Ansonsten für den Anfang sehr interessant...

Der König des Reiches fordnord lädt ein zu Tanz und Gesang...
 
Ihr könnt mich auch gerne adden - Username: Johnnzz
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man eigentlich irgendwie die Freunde auf der Karte anordnen? Anscheinend rückt der zuletzt hinzugefügte einfach immer ein Platz weiter nach rechts, was ziemlich blöd ist.

Ein Kollege von mir ist auch noch mit aktiv geworden: sebbo85

Edit:

Und was soll das eigentlich mit diesen Aufträgen? So wie ich das sehe kann man im Prinzip am leichtesten Geld machen, wenn man einfach 1000 Freunde hinzufügt und einfach bei jedem, der ein "open business" hat, was in Auftrag gibt. Anscheinend kostet das nichts, aber gibt Gold und Erfahrung. Oder seh ich das falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was soll das eigentlich mit diesen Aufträgen? So wie ich das sehe kann man im Prinzip am leichtesten Geld machen, wenn man einfach 1000 Freunde hinzufügt und einfach bei jedem, der ein "open business" hat, was in Auftrag gibt. Anscheinend kostet das nichts, aber gibt Gold und Erfahrung. Oder seh ich das falsch?

Genau so ist es.
 
sieht echt ganz cool aus - ich bin marcip3
das aufm ipad ist bestimmt auch nett ;)

marcip3
 
Hilfe keine Freunde

Hi.. ich habe ein Problem mit dem Spiel. Wenn ich Freunde hinzufügen will dann klappt das nicht. Weder über das Spiel noch direkt über Plus+. Ich drücke bei tausend Leuten millionenfach auf add dann kommt das grüne Häkchen aber später sind keine Freund in meiner Liste und meine Nachbarschaft hat besteht auch nur aus einer Person die ganz am Anfang noch hinzufügen konnt. Weiß jemand Rat?

Ach Ja: Brikonaut
 
Zurück
Oben Unten