WDLXTV und Moviesheets - wer hat Erfahrung?

bolloggkopf

bolloggkopf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2006
Beiträge
198
Reaktionspunkte
10
Hallo!
Betreibe auf meine WD TV Live die alternative Firmware von b.rad.cc mit der er auch möglich ist Moviesheets anzuzeigen. Mein Problem ist nun vielmehr die Erstellung der Sheets. Leider gibt es offensichtlich derzeit kein Programm für den Mac welches die Erstellung übernehmen könnte. ThumbGen für Windows lässt sich in meiner VirtualBox Virtualisierung leider nicht starten...
Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen/Probleme damit?

Lässt sich Thumbgen evtl. unter einer anderen Virtualisierung (Parallels etc.) starten?

Danke!
 
Hallo,

google mal nach dem Movie Gui Builder. Den gibts auch für den Mac. Ich habe es bloß nicht hingebracht die deutschen Filmbeschreibungen automatisch reinzubekommen.
Wie bist Du mit der alternativen Firmware zufrieden?

Gruss
Martin
 
Den Movie Gui Builder hab ich noch nicht ausprobiert. Mal schauen, wobei ThumbGen doch irgendwie noch intuitiver ausschaut...

Ansonsten bin ich mit der alternativen Firmware ganz zufrieden, wobei in praxis der Unterschied jetzt auch nicht sooo groß ist (vorausgesetzt man möchten jetzt nicht telnetten, per FTP auf die Box zugreifen oder nen torrentclient drauf installieren). Das OSD von b-rad gefällt mir hingegen nicht, viel zu dunkel, das gehört sofort wieder ausgetauscht....

Die Moviesheets Funktion (sofern aktiviert und mit Inhalten gepflegt) macht jedoch optisch schon ordentlich was her und ich würde mich freuen, wenn WD dieses auch erkennen und konsequent bei zukünftigen Firmwares supporten und umsetzen würde. Könnte mir allerdings vorstellen, dass das wiederum Probleme mit Urheberrechten o.ä. geben könnte. Technisch scheint es ja nicht so schwierig umzusetzen zu sein.....
 
Zurück
Oben Unten