WD MyCloudMirror - Datenträger formatieren

N

nianwa

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2004
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe eine WD MyCloudMirror, ein MacBook Pro (Catalina 10.15) und FritzBox 7490. Ich bin gerade dabei, den Datenträger zu formatieren. MyCloud loggt mich im Browser ständig aus. Warum? Wo kann ich das ändern oder ist egal und die Platte wird trotzdem weiter formartiert?
Viele Grüße
 
Wenn der Vorgang mal läuft, dann macht er fertig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Danke, die Formatierung lief weiter.

Da Backup via WLAN ewig dauert, möchte ich die Daten nun das erste Mal per USB-zu-USB-Kabel übertragen. Ist das möglich und wie funktioniert das genau?

Vorhanden sind:
MacBook Pro mit TimeMachine (die Daten sollen gespeichert werden)
externe WD Festplatte (die Daten sollen gespeichert werden)
WD My Cloud Mirror
FritzBox 7490
Welche Infos braucht ihr noch?
 
Das erste mal per USB geht nicht wenn du die WD weiter verwenden möchtest. Das ist eine Netzwerkplatte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Schade. Also, Backups immer via TimeMachine und FritzBox? Das dauert so ewig lange... Sind 670 GB.
Wie geht das dann zukünftig?
 
genauso ewig lange. Ist ja auch so gewollt. Das System soll nicht gestört werden und du sollst nix davon merken.
Interessiert also nicht weiter ob es länger dauert.
 
Das MacBook tagelang anlassen.... :rolleyes:
Werden nach der ersten Datenspeicherung zukünftig nur noch die Änderungen gespeichert?
 
Zurück
Oben Unten