1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WCIII, Problem beim Spielstand speichern.

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von Jabba, 26.02.2005.

  1. Jabba

    Jabba Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2003
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    109
    Hai!
    Nachdem ich mich als ewig gestriger endlich dazu aufgerafft habe, mal WCIII anstatt nur Starcraft zu spielen, bin ich auf ein Prob gestossen:

    Ich habe von meinem iMac die Benutzerdaten auf mein neues PB installiert, somit auch alle Programme etc.
    Warcraft III lässt sich auch schön spielen, nur als ich das aktuelle Spiel speichern will geht dies auch problemlos, aber wenn ich es laden will, ist es nicht mehr vorhanden!
    Kein Problem, dachte ich, such einfach auf der Platte.
    Aber, da ist nix zu finden, nur die bereits vorhandenen Spielstände.

    Jetzt sitz ich hier, will nächste Woche auf Sylt schööön entspannt mal ein wenig zocken, und kann nix speichern!

    Ideen?

    TIA recht heftig! :)
     
  2. Korgan74

    Korgan74 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    5
    Hey Jabba!

    In WCIII lassen sich ja verschiedene Spieler anlegen, bei denen dann der Kampagnenfortschritt auch automatisch gespeichert wird. Versuch doch mal, einen zweiten Spieler anzulegen und dort einen Spielstand zu speichern.

    Nicht, dass Dir auf Sylt noch langweilig wird... ;)
     
  3. Jabba

    Jabba Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2003
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    109
    Hai Korgan!
    Problem soeben selbst gelöst:
    Der WCIII Ordner besas teilweise nur lesen Rechte, darunter auch der SAVE Ordner. Zugriffrechte für jedermann eingestellt, und schon kann wieder gespeichert werden!
    :D
    Das resultiert vermutlich aus der Übertragung vom iMac.

    THX