Wc3 TFT Patch 1.16 bugged?

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von siegreich, 26.01.2004.

  1. siegreich

    siegreich Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.10.2003
    Ich habe folgendes problem..
    Ich probiere schon seit längerem mich mit wc3 TFT ins b.net einzuklinken..
    aber dann kommt immer wieder die fehlermeldeung falsche spiel version....blala.... führen sie den patch per hand aus...ich erstmal auf den ftp server von blizz und hab mir den aktuellten patch (1.16) runtergeladen...als ich diesen dann installieren wollte bekam ich einen haufen fehlermeldungen..woran kann das liegen (der patch läuft immernoch nicht ich hab immer noch den alten (1.14) )

    HiLfEeEe

    mfG DeAd:confused: :confused: :confused:
     
  2. Magicq99

    Magicq99 Mitglied

    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    274
    Mitglied seit:
    18.05.2003
    Bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ist nicht 1.14 der aktuelle?
     
  3. siegreich

    siegreich Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.10.2003
    stimmt ja...

    so ich hatte das problem mit 1.14 jetzt gehts aber nachdem ich ihn ein 2.mal heruntergeladen hab...

    trotztdem vielen dank


    Bravo blizzclap clap clap clap
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Patch bugged?
  1. Anndy
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    811
  2. Bozol
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    843
  3. Marcoliverus
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    6.457
  4. dark.rider
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    423
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.