Wc3 TFT Patch 1.16 bugged?

S

siegreich

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2003
Beiträge
133
Reaktionspunkte
0
Ich habe folgendes problem..
Ich probiere schon seit längerem mich mit wc3 TFT ins b.net einzuklinken..
aber dann kommt immer wieder die fehlermeldeung falsche spiel version....blala.... führen sie den patch per hand aus...ich erstmal auf den ftp server von blizz und hab mir den aktuellten patch (1.16) runtergeladen...als ich diesen dann installieren wollte bekam ich einen haufen fehlermeldungen..woran kann das liegen (der patch läuft immernoch nicht ich hab immer noch den alten (1.14) )

HiLfEeEe

mfG DeAd:confused: :confused: :confused:
 
Bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ist nicht 1.14 der aktuelle?
 
stimmt ja...

so ich hatte das problem mit 1.14 jetzt gehts aber nachdem ich ihn ein 2.mal heruntergeladen hab...

trotztdem vielen dank


Bravo blizzclap clap clap clap
 
Zurück
Oben Unten