Wavelab 7 bleibt stumm

forklift

forklift

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
222
Reaktionspunkte
6
Habe soeben mein neues Wavelab 7 installiert und wollte es ausprobieren. Datei reinladen geht, der Cursor bewegt sich auch, es wird auch links der Pegel angezeigt, aber ich höre nichts. Wie geht das? Was mache ich falsch?
 
audioausgabe richtig eingestellt?
 
Die Ausgabe in den Systemeinstellungen ist korrekt eingestellt. Egal ob ich auf interne Lautsprecher stelle oder auf USB-Kopfhörer, alles bleibt stumm. Habe auch das Update auf 7.1.1 gefahren, bringt nix. iTunes, Logic Pro und Garageband funzen aber problemlos. Im Audio-Midi-Setup steht alles korrekt auf Stereo - 16 bit und 44,1 kHz. Im Wavelab 7 finde ich aber keinerlei Audio-Einstellungsmöglichkeiten. Ich habe früher mit Win gerne mit Wavelab gearbeitet, aber jetzt bin ich schon etwas geschockt...
 
Zuletzt bearbeitet:
geh mal auf das optionen menü, dort findest du die audio-streaming-einstellungen.
 
Daaaaaaaaaaaaaankeeeeeeeeeee!!!!!!!! :freu::freu::freu:
 
Zurück
Oben Unten