Benutzerdefinierte Suche

waveform anzeige für itunes

  1. juggleberry

    juggleberry Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.06.2004
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    16
    tag,
    ich hätt mal wieder ne frage bzgl. etwas, was es schätzungsweise wieder ned gibt :D
    gibts ein plug-in für itunes welches mir in der leiste in der titel und artist etc. angezeigt werden wahlweise auch die waveform anzeigt?
    also dass oben in dem fenster das gerade laufende file so wie hier dargestellt wird:
    http://home.arcor.de/midnightinaperfectworld/waveform.jpg

    danke im voraus :)
     
    juggleberry, 22.04.2006
  2. Habibi

    Habibi

    Wozu soll denn das gut sein? kopfkratz :D
     
    Habibi, 22.04.2006
  3. juggleberry

    juggleberry Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.06.2004
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    16
    man sieht halt die nummer und kann mal schnell in nen break springen ohne 20mal rumskippen zu müssen :D
     
    juggleberry, 22.04.2006
  4. max@hismac

    max@hismacMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    52
    wozu es gut sein soll, ist ja nciht gefragt, aber ich fände es eigentlich auch praktisch. geht aber vermutlich nicht, dafür aber mit audacity.
     
    max@hismac, 22.04.2006
  5. Habibi

    Habibi

    Kann mir nich vorstellen, dass es sowas gibt. (geben kann rotfl )
     
    Habibi, 22.04.2006
  6. juggleberry

    juggleberry Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.06.2004
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    16
    hm ja nur is das mit audacity ein bisschen umständlich mitm musikhören :D
     
    juggleberry, 22.04.2006
  7. Habibi

    Habibi

    Schreib doch nen Brief an Apple. Die sind ja zur Zeit voll dabei uns Kunden über Besserungsvorschläge aufzuklären. :D
     
    Habibi, 22.04.2006
  8. juggleberry

    juggleberry Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.06.2004
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    16

    ich nutze rane serato, das nutzt widerum die itunes bibliothek und hätte diese waveform für meine komplette itunes bibliothek schon generiert (siehe hier: http://www.sweetwater.com/images/items/ScratchLIVE-large.jpg ).
    cool wärs halt dieses im itunes sehen zu können..
     
    juggleberry, 22.04.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - waveform anzeige itunes
  1. PhilippDominik
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    42
  2. biafra
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    453
  3. mutonia
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    496
    SwissBigTwin
    14.11.2016
  4. gavagai
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    313
    gavagai
    13.12.2015
  5. cbmobil
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    199
    AgentMax
    08.08.2015