waveform anzeige für itunes

J

juggleberry

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
524
Reaktionspunkte
16
tag,
ich hätt mal wieder ne frage bzgl. etwas, was es schätzungsweise wieder ned gibt :D
gibts ein plug-in für itunes welches mir in der leiste in der titel und artist etc. angezeigt werden wahlweise auch die waveform anzeigt?
also dass oben in dem fenster das gerade laufende file so wie hier dargestellt wird:
http://home.arcor.de/midnightinaperfectworld/waveform.jpg

danke im voraus :)
 
man sieht halt die nummer und kann mal schnell in nen break springen ohne 20mal rumskippen zu müssen :D
 
wozu es gut sein soll, ist ja nciht gefragt, aber ich fände es eigentlich auch praktisch. geht aber vermutlich nicht, dafür aber mit audacity.
 
Kann mir nich vorstellen, dass es sowas gibt. (geben kann rotfl )
 
hm ja nur is das mit audacity ein bisschen umständlich mitm musikhören :D
 
Schreib doch nen Brief an Apple. Die sind ja zur Zeit voll dabei uns Kunden über Besserungsvorschläge aufzuklären. :D
 
Zurück
Oben Unten