Wav-Files in MP3 und iTunes-Archiev

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Gogisch, 02.09.2006.

  1. Gogisch

    Gogisch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.10.2005
    Hallo,

    leider habe ich es nicht geschafft .wav-Datein als MP3 in iTunes zu importieren, obwohl ich unter Einstellungen so eingestellt habe, dass beim
    Importieren eine Konvertierung ins Mp3-Format stattfinden soll.
    Wie kann man das ändern? Ich will den Files ja schließlich auch ein TAG geben.

    Des Weiteren würde ich gerne meine iTunes-Sammlung extern speichern und auf einen anderen Mac aufspielen. Ich weiss, dass man zwei Mac per Fire-Wire syncronisieren kann. Aber das ist mir nicht möglich. Was außer dem Dateipfad mit den Mp3 Dateien muss man also absichern, um beispielsweise auch seine Ipod-Syncro-Datei mitzunehmen?

    Natürlich möchte ich auch meine Adressen und Emails sowie Termine abspeichern und auf einem anderen Mac übernehmen. Wie bekomme ich die archiviert auf eine CD?

    Das waren jetzt viele Fragen, ich weiss. Ich hoffe, sie lassen sich einfach klären.

    Gruß
     
  2. QWallyTy

    QWallyTy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.990
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    15.02.2005
    schau mal in die Ultimative iTunesanleitung vielleicht findeste da was - ist im iApps Forum ganz oben.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen