Wav Datei von hinten abspielen...

Dieses Thema im Forum "Musik, Audio, Podcasting" wurde erstellt von Caesarrr, 16.04.2008.

  1. Caesarrr

    Caesarrr Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    24.04.2006
    HI,

    gibt es ein einfaches Tool wie der Audiorecorder von Windoof, mit dem man ein Soundfile rückwerts abspielen kann und auch langsam und schneller?

    Greetz
     
  2. alexzero

    alexzero MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    125
    Mitglied seit:
    09.02.2008
    Die freie Software Audacity kann Soundfiles umkehren und auch die Geschwindigkeit verändert. Guck dir das doch mal an.

    Gruss
    AleX
     
  3. Caesarrr

    Caesarrr Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    24.04.2006
    danke!!!
     
  4. rutzel

    rutzel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.598
    Zustimmungen:
    144
    Mitglied seit:
    09.03.2007
    Auch der Quicktime Player spielt dir auf Wunsch eine Datei rückwärts ab.
    Klick dafür auf "Darstellung" -> "Endlos vorwärts und rückwärts"
     
  5. Such mal nach Tool Player. Ist Freeware und macht das in Realtime (zumindest langsamer-schneller / höher-tiefer)

    Quicktime macht das afaik nur in der kostenpflichtigen Pro Version.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen