1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

watt'n dat? Schriften Ÿberlagerung

  1. appelknolli

    appelknolli Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    0
    hallo macianer,

    kann mir mal bitte jemand das erklŠren und eine lšsung anbieten. ich starte das 10'er system und mit einmal Ÿberlagert sich bei mir die beschriftung.
    ich habe keine ahnung wie ich das hier wieder hinbekomme unter classic wŸrde ich die preferences lšschen aber unter 10?Ê-keine ahnung.


    euer appel :D
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      Dateigröße:
      56,4 KB
      Aufrufe:
      71
  2. Moboter

    Moboter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.08.2001
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Nur mal eine Vermutung:

    Starte mal nativ in 9.x und kopier alle Schriftarten aus dem System/Library/Fonts/ Ordner auf der OS X-CD in den entsprechenden Ordner auf der Festplatte. (vorhandene Systemfonts einfach überschreiben.)

    Bei mir ist genau dieser Fehler zwar noch nicht aufgetreten aber ähnliche Darstellungsfehler waren durch obige Lösung immer zu beheben.

    :)
     
  3. Moboter

    Moboter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.08.2001
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Nachtrag:

    Hui, ich sehe gerade, dass ja die Darstellung nicht im Arsch ist, sondern die kompletten Dateinamen der Preference-Files angezeigt werden. Hmmm wirst wohl doch irgendeine Preference löschen müssen aber frag ich nicht, welche... :confused:

    Sorry für die erste, vorschnelle Antwort.
     

Diese Seite empfehlen