WatchOS3: Teilen von Aktivitäten funktioniert nicht

Mein Gespräch mit dem Support ist mittlerweile 14 Tage her. Eigentlich wollten dich sich innerhalb von 2-3 Tagen melden … Tun sie aber nicht.

So ging es mir mit meinen letzten 3 Supportanfragen bei Apple!
Hallo Coldplayer,

hat sich etwas getan?
Ich habe nämlich genau das gleiche Problem. Mit einem Kontakt geht das Teilen nicht, mit anderen, darunter auch gemeinsame Kontakte, keine Probleme.

Gruß
 
Hey Dopey,

der "Senior Technical Advisor" von Apple ignoriert weiterhin jeglichen Kontaktaufnahme meinerseits, obwohl ich ja "nicht zögern sollte, mich zu melden".

Allerdings hat sich dahingehend was getan, dass wir uns gegenseitig auf dem iPhone sehen. Watch immer noch nicht, aber die Fehlermeldung auf dem iPhone
ist verschwunden.

Wenn Du Lust hast, können wir das ja auch mal ausprobieren, ob es bei uns auch zu diesem Problem kommt.
 
Hi Coldplayer,

mittlerweile geht das teilen, da wir beide die Watch ent- und wieder gekoppelt haben. Irgendwann ging es dann.

Sonderbar ist jetzt allerdings noch, dass ich nur bei diesem einen Kontakt das Problem habe, dass die Nachrichten die ich aus der Aktivitäten-App (egal ob Watch oder iPhone) sende, nicht an den Kontakt sondern an einen anderen gehen, egal ob der ne Watch hat oder nicht.
Bei anderen Kontakten funktioniert alles reibungslos.

Echt sonderbar.
 
Zurück
Oben Unten