watchOS 6.0: eingeschränkte Komplikationen

Pete76

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.09.2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

gestern habe ich watchOS 6.0 auf meine Series 4 Apple Watch Nike+ (42mm, nur GPS) aufgespielt. Wollte dann z.B. das neue Nike Hybrid Zifferblatt mit Komplikationen konfigurieren. Die Auswahl für die einzelnen Felder ist aber super eng beschränkt: Aktien, Batterie, Datum, Mond & Sonnenverlauf - mehr kann ich nicht auswählen...keine Aktivitäten, kein Training etc.

Hab schon diverse Ziffernblätter und Felder probiert. Bei einigen Zifferblättern wird mir bei den frei belegbaren Feldern überhaupt kein Dropdown Menü mit Komplikationen angezeigt. Die bleiben einfach auf aus.Mein iPhone XR hab ich genau so wie die Uhr auch schon komplett aus und dann wieder an gemacht.

Habt ihr eine Idee, woran es liegen könnte?

Danke!

Peter
 
Es stehen nun mal nicht für alle Zifferblätter alle Komplikationen zur Verfügung.
 
So, jetzt hat es mich erwischt :-( WatchOS6 und vieles geht nicht mehr :-( Keine Mitteilungen mehr und Apps wie Outlook lassen sich nicht mehr installieren. Stattdessen zeigt er mir Apps zu Installation an, welche überhaupt keine AW-App haben ...
Habe schon alles probiert bis dahin, dass ich die AW3 neu aufgesetzt habe ... Jedes Jahr das gleiche Theater mit Apple ... jedes Jahr bin ich so blöd und mache die ersten Versionen mit ... Verlangen Preise wie verrückt und liefern mittlerweilen eine schlimme Qualität
 
Verlangen Preise wie verrückt und liefern mittlerweilen eine schlimme Qualität

Ob man das so pauschalisieren kann?

Bis auf einige Probleme mit den Push-Nachrichten bin ich mit watchOS 6 und iOS 13 eigentlich sehr zufrieden.

Was hat dein Posting eigentlich für einen Bezug zum Thread-Thema?
 
Ob man das so pauschalisieren kann?

Bis auf einige Probleme mit den Push-Nachrichten bin ich mit watchOS 6 und iOS 13 eigentlich sehr zufrieden.

Was hat dein Posting eigentlich für einen Bezug zum Thread-Thema?

Vertan ... sollte unter WatchOS allgemein rein

Ein wenig kann man schon pauschalisieren. Andere Hersteller kriegen das doch auch hin. Habe auch noch Androiden für Testzwecke und da hatte ich noch nie solche Probleme.
Aber so macht jeder seine eigenen Erfahrungen, da jeder auch ein anderes Nutzerverhalten hat.
 
Zurück
Oben Unten