WatchOS 4.2 veröffentlicht...

coolboys

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2010
Beiträge
3.237
Reaktionspunkte
742
Ab sofort steht das Update zur Verfügung. Für 1., 2. und 3. Generation.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: harlekin12 und vinyl.ger
Installiert.... aber seit 4.2 kann ich weder auf meiner AW2 noch bei der meiner Frau Mails ansehen.....

Neustart von Watch oder iPhone haben das Problem nicht gelöst.

Weiter sind die Covers der auf der Watch installierten Musik-Alben mit dem falschen Bild versehen.

OH MAN....
 
Das Mailproblem habe weder ich noch meine Frau, iMessages, eMail und WhatsApp können gelesen und geschrieben werden.
 
Könnte man beim erstellen eines solchen Threads nicht bitte gleich die Neuerungen aufführen?!
 
Sagen wir's mal so, wenn Du nicht gerade Skifahrer mit einer AWS3 bist oder HomeKit-fähige Wasserhähne und Sprinkler im Einsatz hast, dann dürften sich die bahnbrechenden Features in Grenzen halten, da Apple Pay Cash ja im Moment eh nur in den USA funktioniert.
 
Könnte man beim erstellen eines solchen Threads nicht bitte gleich die Neuerungen aufführen?!
Na ja, Apple schreibt ja außer Bugfixes und den paar tollen neuen Features (die aber überall schon komuniziert wurden) nicht allzu viel über die Updates. Persönlich gehe ich bei x.2-Versionen davon aus dass die größten Bugs hoffentlich mit dem Update beseitigt werden und installiere es dann sofort.

Bisher nichts negatives entdeckt.
 
Zurück
Oben Unten