WatchOS 4.2.2 ist da...

coolboys

coolboys

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2010
Beiträge
3.228
Reaktionspunkte
741
Heute hat Apple das Update für die Apple-Watch veröffentlicht.

Aktuell ist seit heute die Version 4.2.2
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzfoto und HanSolo86
Und was bringts? Nüschts..

Die hauseigene Remote App wird wie eh und je nicht die Verbindung halten können.
Und die Wetter App bleibt verschlimmbessert - früher war zum Umschalten der Ansichten (Temp, Wetter, Regen) kein >Force< Touch nötig und ging super fix!

Tipp an alle Updater: Wenn man am iPhone BT deaktiviert lädt die Uhr das Update scheinbar über W-LAN und viel schneller. Werd ich mal probieren, weil über 1h ist sonst echt übel lang!
 
Mit dem update funktioniert bei mir jetzt der wlan-call direkt von der Uhr ohne Verbindung zum iPhone.
 
Es nervt so wenn die Uhr 100% Akku hat und man kann das Update nicht installieren weil sie dazu am Ladegerät hängen muss :rolleyes:
 
Mit dem update funktioniert bei mir jetzt der wlan-call direkt von der Uhr ohne Verbindung zum iPhone.

Also, einfach BT auf dem iPhone aus und auf der Uhr irgendwo in den Einstellungen das Update anstoßen?
 
Er meint was ganz anderes - Stichwort "Call".

BT am iPhone aus (Uhr sollte ins W-LAN Netz wechseln) und in der App am iPhone das AW Update anstoßen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: robertm
Er meint was ganz anderes - Stichwort "Call".

BT am iPhone aus (Uhr sollte ins W-LAN Netz wechseln) und in der App am iPhone das AW Update anstoßen.

Okay, Danke. Werde es heute Abend mal versuchen
 
Zurück
Oben Unten