WatchOS 3.2.3 ist raus

C

CyberTom

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2017
Beiträge
1.101
Reaktionspunkte
473
WatchOS 3.2.3 ist raus und seit dem Update bleibt die Akku-Anzeige bei mir auf 100% (seit heute Morgen).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzfoto
Komisch. Seit ich gepostet habe, ist die Akkuanzeige runter auf 97%, die 5 Stunden zuvor aber immer nur auf 100. Nicht so wichtig, da es jetzt scheinbar normal weitergeht.
 
Das Phänomen mit der eingefrorenen Akkuanzeige habe ich auch nach jedem Update, diesmal aber noch nicht, aber kommt bestimmt noch. Rekord war bisher glaub ich so 10 Stunden auf 100%, dann ging's auf einmal wieder normal runter.
 
Hallo,

bei meiner Watch 2 es ist auch so, erst bleiben 100% lange stehen und dann gehts abwärts. Gefühlt ist es so, wie bei der Tankanzeige im Auto. Seit der letzten Ladung vor 6,5 Stunden steht meine Anzeige auch noch auf 100%.

Vielleicht ändert sich insgesamt durch das Update, evtl. sogar weniger Akkuverbrauch, das wäre schön. Meine Uhr läuft derzeit regelmäßig über 48 Stunden ohne Nachladen.

Viele Grüße.
 
Vielleicht ändert sich insgesamt durch das Update, evtl. sogar weniger Akkuverbrauch, das wäre schön. Meine Uhr läuft derzeit regelmäßig über 48 Stunden ohne Nachladen.
Hier läuft sie meist auch 2 Tage und in der 2. Nacht wird sie aufgeladen. Und besser ist die Laufzeit mit dem neuen Update meiner bisherigen Erfahrung nach nicht geworden. Aber auch nicht schlechter.
 
Die erste Apple Watch 38mm läuft natürlich wesentlich kürzer (schafft gerade so den einen Tag, wenn man keinen Sport macht). Aber das hat sich durch 3.2.3 kein bisschen geändert.
 
Moin zusammen,
ich bekomme immer die Meldung "Update kann nicht installiert werden".
(Version 3.2.3 soll installiert werden)
iWatch 2 / Nike Edition.
Ein Neustart von iPhone 7 und iWatch war leider erfolglos.
iWatch hängt natürlich am Ladegerät, Entfernung iPhone + iWatch ca. 30cm.
Jemand noch eine Idee?
Gruß,
Stephan
 
Hallo,
das iPhone sollte die neueste iOS Version installiert haben. Wenn alles nichts hilft, dann entkoppele die Watch vom iPhone (es wird dann automatisch ein Backup gemacht) und koppele sie neu. Beide Geräte mal vollständig ausschalten (nicht nur Standby) könnte auch helfen.
*Uli*
 
Zurück
Oben Unten