Watchfaces Sammel-Thread ?

DerKubi

DerKubi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2021
Beiträge
151
Reaktionspunkte
27
Moin

Gibt es einen (bebilderten) Sammel-Thread für Watchfaces ?
 

Warum wird denn immer unterschwellig unterstellt , dass man nicht gesucht hätte wenn man eine Frage stellt ?
Gesucht hab ich hier auch , aber auch nur das gefunden was da unter deinem Link steht und einen Sammel-Thread
mit vielen (bebilderten) Watchfacevorstellungen hab ich nicht gefunden . Aber ist schon OK , Frage beantwortet .

Edit : Danke an Difool
 
Warum wird denn immer unterschwellig unterstellt , dass man nicht gesucht hätte wenn man eine Frage stellt ?
Das ist hier normal. Genauso wie es normal ist, dass Du eine Frage stellst, Lösungsvorschläge bekommst, um Dich dann verteidigen zu müssen, wenn Du diese Lösungsvorschläge nicht benutzen willst.
 
Ja , kenn ich noch aus Win-Foren , ich will hier auch niemand an den Pranger stellen , vieleicht macht Corona uns (mich) dünnhäutiger .
Unterm Strich weiß ich ja nun was ich wissen wollte , passt schon ...
 
Zurück
Oben Unten