T
TripoliZ
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 26.11.2006
- Beiträge
- 487
- Reaktionspunkte
- 8
Hallo Forum-Gemeinde,
ich suche seit gestern Abend eine Lösung für mein Problem. Jedoch finde ich keine!
In der Watchever-App auf meinem AppleTV (v3) wird angeboten, dass ich das Watchever-Abo auch mittels meinem iTunes-Account erwerben kann. Wähle ich dies aus, erscheint die Meldung "Unable to connect..."!
Ist es nun möglich und zeitweise gestört - alerdings besteht das seit einigen Tagen - oder verstehe ich daran etwas falsch?
Über eine kurze Rückmeldung über eure Erfahrung wäre ich euch dankbar!
ich suche seit gestern Abend eine Lösung für mein Problem. Jedoch finde ich keine!
In der Watchever-App auf meinem AppleTV (v3) wird angeboten, dass ich das Watchever-Abo auch mittels meinem iTunes-Account erwerben kann. Wähle ich dies aus, erscheint die Meldung "Unable to connect..."!
Ist es nun möglich und zeitweise gestört - alerdings besteht das seit einigen Tagen - oder verstehe ich daran etwas falsch?
Über eine kurze Rückmeldung über eure Erfahrung wäre ich euch dankbar!