Watch vergessen von altem iPhone zu entkoppeln

Sandman78

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2009
Beiträge
796
Reaktionspunkte
109
Hallo zusammen,

hab mir vor kurzem ein 11 Pro Max zugelegt und vergessen, die Watch vom XS Max zu entkoppeln.
Jetzt möchte ich sie mit 11er koppeln, ohne die Daten zu verlieren. Ist das irgendwie machbar?
An das XS Max komme ich nicht mehr ran.

Danke für eure Hilfe!
Bleibt gesund!
 
Short: I doubt it, m.W. nicht, die Einstellungen sind auf alle Fälle futsch.

PS: Kurze Google Suche ergibt ein klares "Nein" (bzgl. deiner Ausgangsfrage).
 
Wenn du das neue iPhone mit dem Backup des Alten wiederherstellst sollte es fragen ob die Watch einfach übernommen werden soll.
 
Hab ich. Allerdings hab ich im Einrichtungsprozess auf "Später" oder so geklickt. Das 11er nutze ich jetzt schon seit ner Woche. Nun will ich die Uhr auch wieder nutzen. Wie gehe ich jetzt vor?
 
Die Gesundheitsdaten müssten doch in der Health App sein. Wenn du die in der iCloud hast, dann sind die schonmal nicht verloren.
 
Aber wie koppel ich die Uhr denn nun am besten? Zurücksetzen und neu koppel?
 
Die Daten hast Du ja durch Klonen vom XS max zum 11 Pro max auf dem neuen Gerät drauf.

Wenn ich mich richtig erinnere, must Du einfach die Uhr mit dem 11 Pro zurücksetzen und koppeln,
die Daten, Einstellungen, Watchfaces, etc sind ja sowie in der Uhren App auf dem 11 Pro.

Der richtige Weg ist natürlich, Uhr entkopplen - Umziehen auf das neue Iphone - Uhr koppeln.
Das geht aber jetzt nicht mehr, also hast Du keine andere Wahl es zu versuchen.
 
Der richtige Weg ist natürlich, Uhr entkopplen - Umziehen auf das neue Iphone - Uhr koppeln.
Das geht aber jetzt nicht mehr, also hast Du keine andere Wahl es zu versuchen.
Naja. Auch ein Weg. Wie gesagt kann man auf dem neuen Gerät wenn man gefragt wird die Watch einfach übernehmen.
 
Das war der Weg den Apple damals auf den Supportseiten vorgegeben hatte, als ich vom X->XS und vom XS-> 11 Pro gewechselt hatte.
Ich glaube bei einem der beiden Vorgänge hatte ich auch vergessen die Uhr vorher zu entkopplen, es war aber kein Problem.
 
Alles klar! Hab die Uhr zurückgesetzt und neu gekoppelt. Läuft jetzt wieder!
Besten Dank!
 
Zurück
Oben Unten