Watch und iPhone oder iPad?

WoKl

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2006
Beiträge
88
Reaktionspunkte
3
Hallo,

ich habe bis dato keine Watch, denke aber darüber nach, mir eine aktuelle Watch 4 zu zulegen.

Was ich bisher gelesen habe, ist, dass zur Synchronisation ein iPhone zwingend ist. Zumindest für Watch 1 und 2, ab 3 soll es ja auch anders gehen.

Meine Frage:
Muss es ein iPhone (ab 6) sein oder kann es auch ein anderes iOS-Gerät (iPad) sein, wenn man z.B. als Smartphone ein Android -Gerät nutzt?

Danke schonmal für die Info

Wolfgang
 
Du brauchst dazu ein iPhone, ein iPad kann nicht gekoppelt werden
 
OK, das ging schnell. Danke
 
Und ein Android-Gerät geht schon mal gar nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Einmal kurz zum Hersteller und du liest dort:
"Die Apple Watch Series 4 (GPS + Cellular) erfordert ein iPhone 6 oder neuer mit iOS 12 oder neuer.
Die Apple Watch Series 4 (GPS) erfordert ein iPhone 5s oder neuer mit iOS 12 oder neuer.
Die Apple Watch Series 3 (GPS + Cellular) erfordert ein iPhone 6 oder neuer mit iOS 11 oder neuer.
Die Apple Watch Series 3 (GPS) erfordert ein iPhone 5s oder neuer mit iOS 11 oder neuer."

Ist irgendwie nicht sonderlich missverständlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Einmal kurz zum Hersteller und du liest dort:
"Die Apple Watch Series 4 (GPS + Cellular) erfordert ein iPhone 6 oder neuer mit iOS 12 oder neuer.
Die Apple Watch Series 4 (GPS) erfordert ein iPhone 5s oder neuer mit iOS 12 oder neuer.
Die Apple Watch Series 3 (GPS + Cellular) erfordert ein iPhone 6 oder neuer mit iOS 11 oder neuer.
Die Apple Watch Series 3 (GPS) erfordert ein iPhone 5s oder neuer mit iOS 11 oder neuer."

Ist irgendwie nicht sonderlich missverständlich.
Lieber noodyn, wurde doch alles zur vollsten zufrieden geklärt:)
 
Zurück
Oben Unten