Watch Ultra Kurzbefehl auf die Aktiontaste zum umstellen Display “immer eingeschaltet“ on/off

R

Ritzibi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.09.2009
Beiträge
166
Reaktionspunkte
6
Hallo,

ich bekomme es einfach nicht hin für die Watch Ultra einen Kurzbefehl auf die Aktiontaste zum umstellen von Display “immer eingeschaltet“ ein oder aus zu erstellen.

Bräuchte da mal die Experten, vielleicht auch mit Schritt für Schritt Anleitung.
Gibt Situationen da fände ich das schon praktisch, über die Einstellungen schon sehr umständlich.

Wer super wenn mir jemand helfen könnte.

Grüße
 
Hallo,

ich bekomme es einfach nicht hin für die Watch Ultra einen Kurzbefehl auf die Aktiontaste zum umstellen von Display “immer eingeschaltet“ ein oder aus zu erstellen.

Bräuchte da mal die Experten, vielleicht auch mit Schritt für Schritt Anleitung.
Gibt Situationen da fände ich das schon praktisch, über die Einstellungen schon sehr umständlich.

Wer super wenn mir jemand helfen könnte.

Grüße
Mich nervt der Weg über die Einstellungen auch. Hab mir einen Shortcut erstellt und auf den Homescreen vom iPhone gelegt, so geht es dort mit nur einem „Klick“. Mangels AWU kann ich das mit dem Action-Button nicht testen.

Noch dazu hab ich das AOD der AW unter der Woche auch mit einem Arbeits-Fokus gekoppelt. Ist der Fokus aktiv, ist das AOD an mit einem extra Ziffernblatt. Nach Ende des Fokus ist das AOD wieder aus und das Ziffernblatt geändert.

Vielleicht hilft dir sowas?
 
Moin,

danke, aber direkt über die Aktiontaste wäre mir schon lieber.
 
Eigentlich doch ganz einfach. Du erstellst einen Kurzbefehl mit dem Watch-Befehl "Immer eingeschaltet" und stellst diesen auf "ein/aus". Den Befehl findet man ganz einfach über die Suche in den Kurzbefehlen.

1693937482074.jpeg


Danach nicht vergessen, unter Einstellungen ("i" ganz unten in der iPhone App) "Auf Apple Watch zeigen" zu aktivieren. Der Kurzbefehl tauchte dann erst in den Action-Button Einstellungen auf, nachdem ich den Kurzbefehl einmal über die Kurzbefehl-App auf der Watch ausgeführt hatte.
 
Eigentlich doch ganz einfach. Du erstellst einen Kurzbefehl mit dem Watch-Befehl "Immer eingeschaltet" und stellst diesen auf "ein/aus". Den Befehl findet man ganz einfach über die Suche in den Kurzbefehlen.

Anhang anzeigen 406871

Danach nicht vergessen, unter Einstellungen ("i" ganz unten in der iPhone App) "Auf Apple Watch zeigen" zu aktivieren. Der Kurzbefehl tauchte dann erst in den Action-Button Einstellungen auf, nachdem ich den Kurzbefehl einmal über die Kurzbefehl-App auf der Watch ausgeführt hatte.
Perfekt,

danke!
Funktioniert 👍
 
Zurück
Oben Unten