Watch Series 2 - Apple Store oder Online Store

dtp

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
04.02.2011
Beiträge
5.306
Reaktionspunkte
2.251
Hallo,

ich werde mir wohl nun doch eine Series 2 in Alu zulegen. Problem: Die 42er in Silber mit perlgrauem Nylon-Gewebe-Armband hat aktuell eine Lieferzeit von 5 bis 7 Wochen.

Meint ihr, ich hätte Chancen, die Uhr schneller direkt im Apple Store zu bekommen, wenn ich mich am 16. auf den Weg mache? Oder sollte ich mich besser in Geduld üben und sie online bestellen?

Gruß,

Thorsten
 
Bestell sie online, und wenn Du eine im Store ergatterst, dann stornier' wieder.
 
Okay, hab sie mal bestellt. Liefertermin liegt zwischen dem 24.10. und dem 07.11. Mal sehen, ob ich vorher doch noch mal in einen Apple Store fahre, um sie evtl. dort zu kaufen.

Gruß,

Thorsten
 
Habe eben die Apple Watch Series 2, 38 mm Aluminiumgehäuse, Roségold, mit Sportarmband, Sandrosa für meine Freundin bestellt. Lieferung 11 Okt - 24 Okt.
Ich hoffe da tut sich was am Liefertermin, kann es selber kaum erwarten :D

Es wird überhaupt unsere erste Watch sein. Ich hoffe sie hat Spaß damit. Sie fährt täglich 45min pro weg in die Arbeit.... In erster Linie will ich, dass sie während der Fahrt ihr Handy nicht mehr in die Hand nimmt. Sie sagt zwar sie macht das nie aber so ganz sicher bin ich mir da nicht.
Mit der Watch kann sie auch Anrufe annehmen und telefonieren oder??
 
Ja, geht. Zwar nur wenns iPhone mitfährt, dafür aber ganz gut.
 
Ok super, so habe ich mir das gedacht. Dann kann das Handy getrost in der Handtasche bleiben ;)
 
Ich war heute im Apple Store um mir eine neue Hülle für mein iPhone zu holen. Tatsächlich haben sich noch Leute eine Apple Watch geholt...
 
Hab sie mir jetzt auch noch in der silbernen Edelstahlvariante bestellt. Die soll dann in ca. 3 bis 5 Wochen kommen.
 
Und mit der Watch auf dem Rad telefonieren ist jetzt auch nicht sicherer als mit dem Handy, oder? :)
 
Hi
Wie sieht es denn mit der Verfügbarkeit der Series 1 und 2 in den Stores aus ?
Hat schon jemand aktuell vor Ort gekauft ?

Gruß
 
Mich würde es auch Interessieren ob es in irgend einem Store die Uhr zu kaufen gibt. Hat es schon irgend jemand gemacht oder vielleicht gesehen das es noch welche gibt ? Egal wo ?
 
Jo, hab sie gestern in der rosenstraße in München gekauft. Es gab alle Varianten.
 
Weis ich auch nicht, ich hatte es auch seit 7:00 probiert und auch angerufen, aber niemand wusste es.
Gott sei Dank habe ich es dann einfach versucht. Sonst hätte ich noch 2 Wochen warten müssen.

Ich denke mal, weil die sonst noch mehr Mitarbeiter gebraucht hätten - es war gerammelt voll.
 
Ok , habe gerade mal meine Postleitzahl eingegeben bei einer Bestellung und es wurden mir 3 Apple stores in meiner Nähe angezeigt wo die von mir gesuchte Series 1 in schwarz 38mm sofort verfügbar ist.
Das waren Düsseldorf, Köln und Oberhausen.
 
Zurück
Oben Unten