Watch OS3.1 nicht verfügbar

C

check1978

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2011
Beiträge
48
Reaktionspunkte
1
Mein iPhone zeigt noch immer an das die Version 3.0 der Apple Watch das aktuelle System wäre dabei gibt es schon 3.1.

Habt ihr auch schon so ein Problem gehabt? Wie komme ich auf die neue Version?

Der Wechsel von Watch OS 2.2.2 auf 3.0 war auch ein Drama ...
 
Ich würde die Watch ausschalten und neu starten. Wenn das nicht hilft, Watch entkoppeln und wieder neu koppeln. Sonst fällt mir dazu nichts Besseres sein.
 
Mein iPhone zeigt noch immer an das die Version 3.0 der Apple Watch das aktuelle System wäre dabei gibt es schon 3.1.
Das iOS 10.1 Update auf deinem iPhone hast du aber schon erfolgreich durchgeführt, oder?
 
Ja, 10.1 ist installiert und die Watch neu gestartet.
Glaubt ihr hängt das eher mit der Watch zusammen oder mit demiPhone?
 
Vielleicht ne doofe Frage, aber wo zeigt Dir das denn Dein iPhone an? Unter "Allgemein | Softwareupdate" der Watch App?
 
Ich glaube die Updates werden noch nicht bei allen angezeigt. Das Update auf macOS 10.12.1 bekomme ich erst seit gestern. Vielleicht eine Zeitverzögerung seitens Apple damit die Auslastung nicht wie immer so hoch ist? Ist jetzt nur reine Mutmaßung.
 
Ah. Du meinst, Apple hat hier das Konzept von Microsoft übernommen? Kann ich mir kaum vorstellen. ;)
 
Dass Update, sofern tatsächlich für alle freigegeben, nicht sofort angezeigt werden, liegt unter anderem an den verwendeten DNS-Servern in Kombination mit Veränderungen am CDN, das von Apple für die Updates genutzt wird.
Also mal testweise einen anderen DNS-Server im jeweiligen Gerät oder ggf. zentral im Router versuchen. Hatte ich im letzten Jahr selber mal bei iOS-Updates, die trotz Release nicht angezeigt wurden, und hat geholfen.
 
Welche Version hat den 3.1 bei euch auf der Watch?
 
3.1 (14S471)
 
Bei mir auch.
 
Ok danke dann ist sie gleich der Beta 3
 
Zurück
Oben Unten