Watch OS2 am 16.09.2015?

Ja, kommt heute. Vermutlich wie bei iOS, also so gegen 19:00 Uhr.
 
Bin froh, das ich am vergangenen Wochenende bereits die Golden Master für das iPhone und die Watch installiert habe. Somit bleibt mir das langwierige Prozedere heute Abend erspart ;). Im speziellen bin ich von WatchOS 2 richtig begeistert. Die Watch bucht sich ab sofort auch ohne iPhone in das WLAN Netz ein. Somit funktionieren Anwendungen wie iMessage oder die Wetter-App nun auch ohne iPhone. Zudem erscheinen bereits die ersten nativen Apps (z.B. PCalc). Auch die Funktion mit eigenen Hintergrundbildern für das Watchface ist toll, wenngleich ich mir wünschen würde, man könnte darauf mehr als die Uhrzeit und das Datum sehen. Freut euch auf WatchOS2. Die Uhr gewinnt deutlich an Mehrwert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ergo, noch ein paar Tage aufs WatchOS warten. Ist mir ganz recht, weil ich eh erst wieder am 25.09. ein iPhone zur Verfügung habe ;-)
 
Hm frage mich nur was das für ein grosser Bug ist ?... Gut besser jetzt als nie beheben :D
 
Wurde eigentlich mittlerweile ein neuer Termin genannt?
Dann hätte das hier sicherlich schon jemand geschrieben. Das kann genauso heute noch kommen wie erst in einer Woche. Die einzige Aussage von Apple zu dem Thema war ja, dass es nicht am 16. kommt, aber "shortly".
 
Fehler im DRM ("FairPlay"), was dafür sorgt, dass Apps teils gar nicht mehr starten können.
Ist aber nur eine Vermutung eines Entwicklers und seitens Apple nicht offiziell bestätigt. Das App welches beispielhaft von der Quelle benannt wurde, läuft bei mir unter der GM einwandfrei.
 
Das App welches beispielhaft von der Quelle benannt wurde, läuft bei mir unter der GM einwandfrei.
Hm evtl. hat apple zwischen der GM und der angeblichen Finalen Version noch rumgebastelt.
Das machten sie ja auch bei IOS 9.0:
Finale version: Build 13A344
GM Version: Build 13A340
Hm mal abwarten so etwas kleinen wird es nicht sein, ansonsten hätten sie ja theoretisch einfach die Beta Version veröffentlichen können...
 
Werd so langsam noch ungeduldig... die Uhr braucht dringend ein Update. So lange schon auf dem Markt und bis auf das eine Winzupdate das gar nichts brachte war bisher nichts los :(
 
Zurück
Oben Unten