Watch 7 startet nicht mehr

wekako

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2015
Beiträge
30
Reaktionspunkte
7
hallo zusammen.
die Watch wurde beim Laden (Original Ladekabel) heiß. Beim Einstellen blieb sie am Apfel hängen. Nach einem erzwungenen Neustart geht garnichts mehr. Läßt sich nicht mehr einstellen.
Kennt jemand das Problem bzw. eine Lösung?
 
OmG

Was soll das iPhone denn sagen?

- Nicht Verbunden?
- Deine AW 7 ist leider abgeraucht?
- Tut mir leid, aber du brauchst eine neue AW?
 
Aus Apple Sicht nicht ;)
Ist ja nach Ablauf der Garantie.
Gewährleistung hast doch auch noch.
Aber da ist nach 12 Monaten Beweislastumkehr.
 
Du meinst mit "Einstellen" wahrscheinlich "Einschalten" oder?
War denn die Uhr total ohne Strom, als du sie auf den Ladepuk gelegt hast? Normalerweise kommt der "Apfel" nicht beim oder nach dem Laden. Vielleicht hilft es beide Button (Krone und Button) gleichzeitig zu drücken, bis der Apfel kommt. Wenn du das schon gemacht hast und es mit "erzwungener Neustadt" umschrieben hast, dann drücke doch bitte mal lange auf den Button (nicht die Krone) und warte, ob dann so etwas wie "abbrechen, ausschalten" oder so kommt. Viel Glück.
 
Ja, einschalten. Hab schon alles probiert. Nichts passiert mehr. Allerdings kann ich über das Iphone "Wo ist" noch einen Ton abspielen auf der Watch.
 
Hast du die Watch mal vom iPhone entkoppelt? Vielleicht lässt sie sich ja dann wieder koppeln und aus dem Backup wiederherstellen. Immerhin kannst du ja noch einen Ton abspielen. Das spricht m.E. dafür, dass evtl. noch was möglich ist.
 
Hast du die Watch mal vom iPhone entkoppelt? Vielleicht lässt sie sich ja dann wieder koppeln und aus dem Backup wiederherstellen. Immerhin kannst du ja noch einen Ton abspielen. Das spricht m.E. dafür, dass evtl. noch was möglich ist.
könnte ich mal probieren. allerdings müßte ich sie dann bestimmt entsperren. Das geht wiederum nur mit Display.
 
konnte sie nun entkoppeln. allerdings nicht mehr neu koppeln, da sie sich nach wie vor nicht anschalten läßt.
Wenn ich die Taste an der Watch gedrückt halte vibriert die Uhr zwar, aber Display bleibt schwarz.
 
konnte sie nun entkoppeln. allerdings nicht mehr neu koppeln, da sie sich nach wie vor nicht anschalten läßt.
Wenn ich die Taste an der Watch gedrückt halte vibriert die Uhr zwar, aber Display bleibt schwarz.
Lass sie einfach ´mal über Nacht laden. Manchmal geschehen Zeichen und Wunder!
Und morgen versuche, sie wieder einzuschalten... ;)
 
Leider kein Erfolg zu vermelden. Apple bietet mir an die Uhr für 402,- Euro zu reparieren.
Werde ich sicherlich nicht wahrnehmen sowie meine Einstellung gegenüber Apple Produkten und deren Service gründlich überdenken.
 
In einem Forum hier, behauptete ein Jurist hier, einiges um die Gewährleistung seitens Apple, empfehle es zu lesen. Es könnte wirklich sein, dass Apple um die Garantie, Gewährleistung, trickst. Werde nicht locker lassen. Die Ultra sollte, reine Herstellungskosten, um die 84 Euro kosten, etwas Kulanz oder gar Pflicht, dürfte schon drin sein.
 
Es gibt einen Unterschied zwischen Gewährleistung (die richtet sich ausschlieslich an den Verkäufer) und Garantie (freiwillige Leistung des Herstellers), das sollte inzwischen jeder mitbekommen haben.

Wenn wekako die Uhr nicht gerade im Apple Store in Madrid gekauft hat, hat Apple mit der Gewährleistung absolut nichts zu tun.
 
Zurück
Oben Unten