Watch 2 mit QI-Ladestation bedenkenlos?

Xs5

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.04.2012
Beiträge
394
Reaktionspunkte
47
Ich habe mir eine Aukey-Ladestation bestellt und hab mir leider erst hinterher Gedanken gemacht, ob das bedenkenlos geht? Leider finde ich auf Apples Supportseiten keine Aussage dazu. Weiß jemand Bescheid?
 
Soweit ich weiss kannst du das bedenkenlos verwenden. Nur wird die Uhr nicht geladen. :)
 
Steht ja im Titel.

Und nein, das geht nicht. Selbst die Series 3 unterstützt nicht offiziell den Qi-Standard.
In der Keynote war lediglich von AirPower die Rede - und das gibts noch nicht. Dass die Series 3 mit manchen Qi-Ladern dennoch funktioniert (und mit vielen nicht) ist derzeit eher ein Rätsel als sonst irgendwas.
 
Steht ja im Titel.

Und nein, das geht nicht. Selbst die Series 3 unterstützt nicht offiziell den Qi-Standard.
In der Keynote war lediglich von AirPower die Rede - und das gibts noch nicht. Dass die Series 3 mit manchen Qi-Ladern dennoch funktioniert (und mit vielen nicht) ist derzeit eher ein Rätsel als sonst irgendwas.

Richtig, ich hab es sicher wo anders gelesen. Auf der Apple Seite steht bei den angebotenen QI-Ladern nur iPhone 8, 8+und X.
 
Haben schon hunderte versucht... geht nicht.

Andersrum gehts wohl, offenbar lädt das Kabel das der Watch beiliegt aber andere QI Geräte...
 
Zurück
Oben Unten