Wat is denn Das für ein geiles Quicktime Feature ?

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von pbook, 11.03.2006.

  1. pbook

    pbook Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.04.2003
    Bin gerade auf einer Divid Gilmore seite auf dieses Quicktime Feature gestossen. Hab ich noch nie gesehen - Quicktime ohne Player, sieht aus wie eine App, scheint aber normales Qt zu sein.
    Hat jemand ne Ahnung wie man dass erstellt, scheint kein QT-Pro Feature zu sein. Brauch man dazu besondere Software, läuft das in Windows ????
    Kennt das jemand ??
    [​IMG]
     
  2. Martin Bond

    Martin Bond MacUser Mitglied

    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    33
    MacUser seit:
    18.09.2004
    Sieht mir mehr nach Flash aus? Zeig mal den Link bitte.
     
  3. xero

    xero MacUser Mitglied

    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    29.05.2005
    hm, hab das dieser Tage auch mal irgendwo gesehen, aber mehr kann ich nicht dazu sagen... war bei mir aber in ne Webseite integriert...
     
  4. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Banned

    Beiträge:
    5.157
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    27.07.2003
    Ähm - Du kannst QT in jedes beliebige App integrieren - auch in nen Taschenrechner wenns sein muss ;)
     
  5. pbook

    pbook Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.04.2003
  6. macmeikel

    macmeikel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    43
    MacUser seit:
    02.04.2003
    Kann zwar nichts zum Thema beitragen, aber danke für den Thread. :p
    Werde jetzt erst mal "Echoes" bei iTunes runterladen und in Erinnerungen schwelgen ... ;)
     
  7. pbook

    pbook Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.04.2003
    By the way, da gibt es auchdas ein oder andere Filmchen ohne kopierschutz...
    Das läuft übrigens bei Windows genauso, bin schon am googeln, wie kann man das nur nennen? Quicktime ohne Rand, ohne player......
     
  8. Difool

    Difool Frontend Admin

    Beiträge:
    8.135
    Medien:
    30
    Zustimmungen:
    915
    MacUser seit:
    18.03.2004
  9. kazu

    kazu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.364
    Zustimmungen:
    47
    MacUser seit:
    09.11.2005
    In den Filmeigenschaften steht "Made with LiveStage Pro".
     
  10. Otiss

    Otiss MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.136
    Zustimmungen:
    149
    MacUser seit:
    28.12.2003
    Geht auch mit Shake4
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen