Wasserflecken

Schattenmantel

Schattenmantel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
1.753
Reaktionspunkte
1
Ich möchte gerne einzelne Fotos von mir auf alt trimmen. Hierzu möchte ich gerne Kratzer und Wasserflecken mit Photoshop auf die Bilder "malen"..

Kann mir jemand nen Tip geben wie ich das möglichst realistisch machen kann!? Vielleicht gibts irgendwo ein Tutorial wie man Bilder alt machen kann ( mit Kratzern und Flecken.. )

Many thanks
Schatti
 
ich empfehle dir brushes... www.dubtastic.com

einfach in photoshop einfügen und wild drauflos brushen :D

(edit: du musst unter ressources gucken, dir die dateien entpacken und dann unter brushes in photoshop einfach einfügen bzw doppelklick auf die dateien und den rest mach er von allein, finden tust du sie dann unter den pinselspitzen ;) )
 
Danke für den Linktip!!!

Werd ich mir heute Abend genauer anschauen! :)
 
wenn du "brushes grunge photoshop" googlelst findest du eeeeeellenlange listen! viel erfolg!
 
Zurück
Oben Unten