Wasser über externes Netzteil von HP 5510 Gerät kaputt?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Bob S., 03.03.2005.

  1. Bob S.

    Bob S. Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.03.2003
    Hallo,

    bei einem HP Offichejet 5510 ist Wasser über das externe Netzteil gelaufen und hat einen Kurzschluß im Zimmer verursacht. Ich habe ein neues Netzteil bestellt und angeschlossen, leider ohne Erfolg. Ist es wahrscheinlich, daß das Gerät dadurch beschädigt wurde? Hat es Sinn da mal reinzuschauen? Hat es eine interne Sicherung oder ist es hinüber? Bei den relativ geringen Neupreisen hab ich Bedenken, ob sich eine Reparatur lohnt?

    Vielen Dank
     
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.282
    Zustimmungen:
    290
    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Bei HP kostet der Kostenvoranschlag schon so viel, dass es sich nicht lohnt.
     
  3. Bob S.

    Bob S. Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.03.2003
    Ja, schade. Es gefällt mir nicht ein praktisch neues Gerät wegzuwerfen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen