Waschmaschine für OS X???

ChrisX

ChrisX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2003
Beiträge
513
Reaktionspunkte
0
Hallo Macs und User,


ich bin auf der Suche nach einem Programm wie "Webwasher" allerdings für OS X (ich weiß wohl, dass es den Webwasher für OS 8.1 gibt aber das hilft bei Panther nicht wirklich).
Es ist ja schon ein cooles Feature, dass Safari Pop-Ups unterbinden kann aber eine Inhaltswäsche ist doch noch feiner.

Ich benutze unter Windows XP ein kleines Tool names Ad-Muncher. Noch nicht mal ein MB groß aber supergenial. Wenn jemand etwas vergleichbares für OS X kennt, laßt es mich bitte wissen.


Viele Grüße, ChrisX :)
 
Hallo????

Weiß denn wirklich keiner was?

Kann doch nciht sein, daß es soetwas für OS X nicht geben soll!?!

Gruß, ChrisX
 
HIER ist die Waschmaschine für OS X !!!

Hallöchen,

hab mich mal intensiv auf die Suche begeben und bin letztendlich fündig geworden:

"PithHelmet" als Safari-Addon
-> http://culater.net/software/PithHelmet/PithHelmet.php

"privoxy" als Proxy
-> http://www.privoxy.org/

Ich selber hab mir erst mal nur PithHelmet installiert, und es funktioniert sehr gut. Wo in Safari im Safarimenü "Pop-Ups unterdrücken" steht, erscheint nach der Installation ein neuer Menüeintrag namens "Gefilterte Inhalte blockieren". Also falls mal eine Webseite nicht mitspielt -> It's at your fingertips to turn it off!

Viele Grüße an alle hier im Forum, und wenn der eine oder andere mit den Programmen auch Erfahrungen sammelt, dann postet es doch einfach hier, und laßt es den Rest wissen.

ChrisX :p
 
Zurück
Oben Unten