was zum ...

mobis.fr

mobis.fr

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2004
Beiträge
1.057
Reaktionspunkte
4
hey ich bin am verzweifeln

ich hab ein wunderschönes kleines projekt mit iMovie gemacht und dann wollte ich es abspeichern.
bin dazu auf sichern gegangen.
gut hab ich mir gedacht dass passt schoa.
also schnell an n paar kollegen mit winrechnern geschickt und was dann ?
die konntens net abspielen.
ich also n bissl rumprobiert und dann per imovie-email das ding an die gesandt. aber nun is die quallität voll im eimer und ich hab auch schon mal hier im forum nachgeforscht (aber net so dolle).

wie kann ich die qualität (abmessungen des films) beibehalten ??
 
In was für einem Format hast du es denn "ursprünglich" abgespeichert?
 
ursprünglich avi
ich glaub divx codiert
die qualli is dort ordentlich und in 640x400
 
Tja, dafür braucht man die richtigen DivX-Codes.
Oder die Empfänger sollen sich mal den VideoLanClient (Media Player) runter laden - gibt es auch für Windows: hier kommt die Maus ;)
 
eigenlich hab ich schon als qt abegspeichert
und die qucktime verschickt

und ich hab mir vor 2 tagen die neusten divx codecs runtergeladen


der film is ja auch auf meinem pb so extrem pixelig wärend eben die orginal dateien (ohne ton) recht scharf sind
 
Zurück
Oben Unten