Was würdet Ihr von einem kleineren iPad halten?

fjordschritt

fjordschritt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
15.079
Reaktionspunkte
1.651
Ich bin gerade auf das hier gestoßen. Ist jetzt nur eine News von vielen anderen Seiten.

Als ich das zum ersten mal gelesen habe, traute ich meinen Augen nicht. Im ersten Moment kam mir dann der Gedanke, warum? Es gibt schließlich ja schon ein kleineres iPad :)

Also für mich total utopisch und nur einer der sich mal wieder durch diese Aussage wichtig machen möchte.

Das iPad zielt doch schon gegen zB einen Kindle etc hat aber noch ein paar mehr Möglichkeiten. Warum jetzt also noch so ein Produkt, was 1:1 gegen den Kindle wettern würde.

Alles Geschmacksache, wie jedoch aber schon erwähnt, denke ich das nichts weiter als nur heiße Luft dahinter steckt.
 
Das kleinere iPad heisst seit Jahren iPod touch! :Oldno:


:hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mac-world, trtwn, MacBookBlack und 7 andere
also ich könnt mir ein iPad mit Standfuß, Tastatur und einem Zeigerbewegungsgerät mit optischer Abtastung und einer Rollkugel auf der Oberseite vorstellen. Sowas in 20,23 oder 27" wär echt Chique! Ich würd's iMac nennen :)
 
Das hab ich auch grad hier gelesen. Vorstellen kann ich es mir aber auch nicht.

Vor kurzem wurde uns erst erzählt, dass wir eine Lücke zwischen iPhone und MacBook haben von der die meisten noch gar nichts wussten. Und jetzt soll schon wieder die nächste Lücke dazwischen geschlossen werden? Dann fehlt mir aber wirklich noch ein iPod Touch in 8''.
 
Der Danke-Button ist wieder in der Bar!!!:)

Edit: Verdammt, zu früh gefreut, ist ja doch die Gerüchteküche:(
 
Das hab ich auch grad hier gelesen. Vorstellen kann ich es mir aber auch nicht.

Vor kurzem wurde uns erst erzählt, dass wir eine Lücke zwischen iPhone und MacBook haben von der die meisten noch gar nichts wussten. Und jetzt soll schon wieder die nächste Lücke dazwischen geschlossen werden? Dann fehlt mir aber wirklich noch ein iPod Touch in 8''.

am besten dann mit:

iMac - iPad - Lücke - iPhone

bei der Präsentation xD
 
Das kleinere iPad heisst seit Jahren iPod touch! :Oldno:

Nein, nein. Man könnte ja ein iPad Mini, ein iPad Micro, ein iPad Medi, ein iPad Mixi, ein ipad.......

Ich wär für ein iPad Maxi mit min. 52". Muss dann nur ne Akkulaufzeit von min. 20 Stunden haben und als Zubehör wird dann keine Tasche sondern eine Sackkarre (iSack) angeboten. :jaja:

:D
Charlie
 
Notebooks finden ja auch in 11" 13" 15" etc. ihre Käufer.
Warum soll das bei den Tablets anders sein?
Mir persönlich ist für viele Anwendungen das iPhone zu klein aber das iPad zu gross, folglich bin ich ein potentieller Käufer eines iPad Nano :)

Jochen
 
Soso, aufgrund deiner monatelangen Erfahrung im täglichen Einsatz mit dem iPad bist du also zu dem Schluss gekommen, dass das Gerät für deinen Zweck etwas zu groß geraten ist:).

SCNR:D

Mal im Ernst, Ich verstehe was du meinst, denke aber dass Apple sich zuerst auf das erste iPad konzentrieren wird und halte die Chancen für einen iMac-Touch persönlich für größer als ein zweites, kleineres iPad.
Aber wie alle anderen habe ich natürlich keine Ahnung und lese nur in meinem Kaffeesatz.
 
also ich könnt mir ein iPad mit Standfuß, Tastatur und einem Zeigerbewegungsgerät mit optischer Abtastung und einer Rollkugel auf der Oberseite vorstellen. Sowas in 20,23 oder 27" wär echt Chique! Ich würd's iMac nennen :)

Das ist doch sowas von 1984! :eek:
 
Das kleinere iPad heisst seit Jahren iPod touch! :Oldno:


:hehehe:

Und das kleinere iPad mit UMTS heisst iPhone :D


Also so langsam verstehe ich die Leute nicht, egal was und wie Apple es denn Leuten leicht oder Recht machen will ! Sind die Meisten immer noch am meckern und passt ihnen nichts !!
 
Kleiner? Die sollten es grösser machen. Mindestens 13" und Widescreen.

Aber Nein... Apple musste ja ein 4:3 Format bringen... DAS ist so 80er Jahre...
 
Oda so:

also ich könnt mir ein iPad mit Standfuß, Tastatur und einem Zeigerbewegungsgerät mit optischer Abtastung und einer Rollkugel auf der Oberseite vorstellen. Sowas in 20,23 oder 27" wär echt Chique! Ich würd's iMac nennen :)

Ich würd gern wie ´n Laptop haben in 13" oder 15" mit OS X 10.6

Also wien rechner ! dat heißt das iTapme :D

oder iTap, iTouch (naja eher nicht)
 
brauch ich nicht gibts ja schon und heißt iPod touch :cool:

PS: wenn man ein kleines iPad rausbringen sollte müsste man die ganzen Apps doch neu schreiben
hat ja dann ein kleiners Display
 
brauch ich nicht gibts ja schon und heißt iPod touch :cool:

PS: wenn man ein kleines iPad rausbringen sollte müsste man die ganzen Apps doch neu schreiben
hat ja dann ein kleiners Display

Nö, einfach die iPhone, iPod Touch Apps übernehmen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pas911
dann braucht man ja kein ipad mehr für 500euro;)
kauft sich ja jeder lieber denn ipod touch für 189euro:D
 
Krank, wofür manche Fanboys zahlen würden.
 
ehrlich gesagt würde mir ein ipad einen hauch kleiner, sprich so 2 Zoll weniger wirklich zusagen, finde das iPad ist ein klein bissel zu groß geraten... Habe es selbst in den USA, letzte Woche getestet und das nicht nur 2-3 Minuten.... Hab dabei festgestellt das es halt ziemlich schwer ist... und bei Daumen und Fingerhandhabung schon ermüdend auf die Zeit... gesehen... Natürlich kann man den Apple - Store nicht mit Zuhause vergleichen.... und grundsätzlich ist das iPad natürlich ein tolles Gerät..., kenn die Bedienung ja vom Touch her..., aber vom Prinzip her würde mir ein iPad so 2 Zoll weniger sehr zusagen....
 
DAS braucht wirklich niemand. Ich mein wenn jetzt schon welche der Meinung sind, dass das iPad nur ein aufgeblasener iPod Touch ist, was sollen die denn dann sagen (und vielleicht noch viel mehr) wenn das iPad noch kleiner wird und dann noch mehr dem iPod ähnelt?

Najaa..... Ich fände es besser, wenn die Rev. 2 etwas dicker wird und nen Atom-CPU mit 20nm eingebaut bekommt. Die 20nm Risikoproduktion soll Sommer 2012 anlaufen. http://www.pcgameshardware.de/aid,745059/TSMC-will-22-nm-Prozess-ueberspringen/Technologie/News/
 
Ich glaube nicht das Apple in absehbarer Zeit von der ARM Architektur auf x86 umsteigt. Dafür müssten dann echt alle Apps neu kompiliert werden.
 
Zurück
Oben Unten