was würdet ihr tun wenn ihr nur mehr kurz zu leben hättet?

L

Loser

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0



Mal wieder so eine gefährliche Frage von Loser:

Ja - was tut man wenn man nur mehr ein paar Monate hat?:confused:

Loser - der Schlimme! (wurde schon mehrmals zensuriert)
 
Mich unverzüglich hier abmelden!
 
Das willst du gar nicht wissen und werde es nicht öffentlich posten.
 
Vermutlich kündigen, mir mein Erspartes und meine Freundin schnappen und so weit es geht um die Welt reisen. Achja und noch ein Kind machen. :D
 
Versuchen so viel wie möglich von der Welt zu sehen und zu erleben.
 
In der Bar nochmal die Frage mit dem Flugzeug stellen.. :D
 
man tut garnichts, denn tuten tut nur die feuerwehr.
 
"knocking on heavens door" nachspielen
 
Lass mich eine andere Frage stellen:

Welchen Thread würdest du erstellen, wenn du bei macuser.de nur noch wenige Stunden Mitglied wärst? :D
 
amok laufen :D
 
auf eine große insel setzen und meditieren,
nein kommt drauf an wie es mir geht, sitz ich im sterbebett oder bin ich immernoch fit, denn wenn es so ist würde ich mein Hobby parkour aufs äußerste außreitzen und allen lebensmüden kram machen der eben spaß macht.
 
Ich muss gerade an den Film "The bucket list" mit Morgan Freeman und Jack Nickolson denken... :crack:
 



Mal wieder so eine gefährliche Frage von Loser:

Ja - was tut man wenn man nur mehr ein paar Monate hat?:confused:

Loser - der Schlimme! (wurde schon mehrmals zensuriert)


Vollidioten wie Dich wegpusten.
 
Zurück
Oben Unten