Was würdet ihr für meinen iMac zahlen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

zocker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
246
Reaktionspunkte
1
hallo,
ich bin auf ein macbook umgestiegen und habe nun meinen 20" intel imac zu verkaufen.
ich habe den rechner im februar gekauft und mit 1gb ram aufgerüstet. bei dem mac handelt es sich um ein topgepflegtes nichtrauchergerät mit ovp und gravis rechnung über 1749 euro.
mich würde nun mal interessieren, was ich für das gerät noch erwarten kann.

vielen dank schon mal.
gruß
zocker
 
Der aktuelle Gebrauchtpreis bewegt sich so wie ich das überschaue bei ca. 1200 euro.
 
wird die Bar jetzt zu einer Verkaufsberatung, schaut euch die Gebrauchtpreisliste an, und denkt selbst nach
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten