Was würdet/habt ihr eingravieren lassen?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Dr Rémy, 14.12.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dr Rémy

    Dr Rémy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    55
    Mitglied seit:
    29.09.2005
    Servus,
    welchen leiwanden/idiotischen/dämlichen/intelligenten Spruch habt ihr auf eurem iPod eingravieren lassen bzw. würdet ihr gerne oben stehen haben?

    Baba
     
  2. liquid

    liquid MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.142
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    111
    Mitglied seit:
    21.07.2004
    … ich hätt gern nen iPod mit Arschgeweih, obwohl, ein PB mit Arschgeweih wär auch toll! :D
     
  3. Clovertown

    Clovertown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    08.10.2005
    meinen namen
     
  4. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.982
    Zustimmungen:
    144
    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Hier gibt es bereits viele Anregungen: klick!

    Ich würde mir gar nichts eingravieren lassen. :cool: ;)
     
  5. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.557
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.789
    Mitglied seit:
    16.06.2003
  6. Alexpowers

    Alexpowers MacUser Mitglied

    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.06.2005
    Was persönliches für meine Freundin :)

    Bedenke: Wenn du was eingravieren lässt, kannst du ihn nicht so ohne weiteres umtauschen bzw irgendwann (wenns den iPod Invisio gibt :)) wieder verkaufen...
     
  7. janpi3

    janpi3 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.000
    Zustimmungen:
    154
    Mitglied seit:
    01.02.2005
    also ich hab mir nichts eingarvieren lassen und das ist gut so!
     
  8. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.982
    Zustimmungen:
    144
    Mitglied seit:
    16.09.2003
  9. celsius

    celsius MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.064
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    11.01.2003
    jenauuuu,
    halte genau deshalb nichts vom eingravieren :)
     
  10. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.557
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.789
    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Das gehört zur Spießer-Ehre! Sowas konnte ich nicht an mir verbeigehen lassen...;)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen