Was würdet/habt ihr eingravieren lassen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dr Rémy

Dr Rémy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.09.2005
Beiträge
1.456
Reaktionspunkte
56
Servus,
welchen leiwanden/idiotischen/dämlichen/intelligenten Spruch habt ihr auf eurem iPod eingravieren lassen bzw. würdet ihr gerne oben stehen haben?

Baba
 
… ich hätt gern nen iPod mit Arschgeweih, obwohl, ein PB mit Arschgeweih wär auch toll! :D
 
meinen namen
 
Hier gibt es bereits viele Anregungen: klick!

Ich würde mir gar nichts eingravieren lassen. :cool: ;)
 
Was persönliches für meine Freundin :)

Bedenke: Wenn du was eingravieren lässt, kannst du ihn nicht so ohne weiteres umtauschen bzw irgendwann (wenns den iPod Invisio gibt :)) wieder verkaufen...
 
also ich hab mir nichts eingarvieren lassen und das ist gut so!
 
Alexpowers schrieb:
Bedenke: Wenn du was eingravieren lässt, kannst du ihn nicht so ohne weiteres umtauschen bzw irgendwann (wenns den iPod Invisio gibt :)) wieder verkaufen...

jenauuuu,
halte genau deshalb nichts vom eingravieren :)
 
superspike schrieb:
Hotze, alter Schlaumeier! :D

Das haben Dir doch sicher Deine Flugaffen Schergen geflüstert! ;)

Das gehört zur Spießer-Ehre! Sowas konnte ich nicht an mir verbeigehen lassen...;)
 
Hab mich ein bissi in den Nano verschaut.
Hat letztens eine Patientin von mir in ihrer Tasche herumliegen gehabt und er hat trotzdem ganz in Ordnung ausgesehen (wegen Kratzern etc.).
Ich hab auch nicht vor ihn dann wieder so schnell herzugeben (muß nicht immer das neueste haben) deswegen überleg ich mir schon eine Gratis-Gravur.

Baba
 
ich würde nichts persönliches ein gravieren lassen. allein schon wegen dem wiederverkauf. wenn du unbedingt was haben willst, dann vielleicht "Think different" ;)
 
Um Gottes Willen....... gar nichts!!
 
Auf meinem steht "don´t steal music" :D :D :D
 
"kein koks drauf hacken"
 
mein 60GB 5G ist nur durch die gravur vollendet:

gravur:
-----
music is your only friend
until the end
-----
 
@93noddy : auch nich schlecht !!!
 
Ein Freund von mir hat auf seinen nano Namen und Mob-Nr. gravieren lassen. :cool:

Wers mag...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten