Was würde mich diese Uhr letzendlich kosten?

Mit so einer teuren Uhr vergeht die Zeit auch nicht schneller oder langsamer...

Mein Tip: Besuch die Seite vom deutschen Zoll. Der klärt dich auf.
 
Oh, dachte das wäre eine nicht EU seite.

Also innerhalb der EU kannst du m.E. einfach bestellen, innerhalb der Eu kein Zoll o.ä. nur Porto.
 
Cool. :D Ehrlich? Hammer. Ich danke euch. =)
 
Ich hoffe es ist auch ein Original. ;)
 
Ja die gibts auch in gefälscht, also Vorsicht.
Citizen wird gern in Mittel-China nachgebaut und dann extrem gerne
in Spananien verkauft! Mir wurde selbst schon in Fuerte eine Dups Citizen angeboten.
Und der Preis ist verdächtig günstig!
 
gilt das auch für zigaretten ? wenn man von polen 10 stangen mit nimmt, gibt es doch auch ärger ?

Nein, die Sonderregelung ist vorbei. Du darfst soviel Zigaretten aus Polen zum Eigenbedarf mitbringen, wie du selbst brauchst. Der Zoll geht im Normalfall von 8 Stangen aus. Wenn du aber eine Feier hast (Gästeliste mitnehmen!), dann auch mehr.... Wie gesagt, alles für den EIGENbedarf.
 
Auf Ihren Reisen innerhalb der EU können Sie so viel einkaufen und mitnehmen, wie Sie möchten, sofern die Waren für Ihren persönlichen Bedarf und nicht für den Weiterverkauf bestimmt sind. Mehrwert- und Verbrauchsteuern sind im Kaufpreis enthalten, und in keinem anderen EU-Land können weitere Steuern erhoben werden.

Ich denke mal das gilt auch für Versandgeschäfte innerhalb der EU. Aber in Spanien Markenuhren sowie -Sonnenbrillen machen mich immer skeptisch ;)
 
Wieso? Die verkaufen unterem auch Suunto, würde man ja merken wenn da die GPS Funktion fehlen würde.

Gibts nicht Käuferschutz, auch innerhalb der EU?
Und wenn, wie setzt du den durch? Mit einem spanischen Anwalt für hunderte Euros... :(
GPS können auch die Chinesen verbauen, so teuer ist das nicht mehr.
 
Und wenn, wie setzt du den durch? Mit einem spanischen Anwalt für hunderte Euros... :(
GPS können auch die Chinesen verbauen, so teuer ist das nicht mehr.

Naja, in eine Uhr... -_- Das gefälschte "iPhone" fällt ja sofort auf.
 
Was mich gerade an der Echtheit zweifeln lässt:

»Charges in Sunlight or Indoors. No Batteries to Change.«

…und etwas weiter unten…

»Battery: YES (rechargeable).«

Klingt spontan so als hätten sich die Chinesen das Solar-Lade-Feature gespart und kurzerhand ein Battery-YES-Feature eingebaut.


Am Besten die Angaben der Seite genau vergleichen mit den Angaben direkt beim Hersteller, eventuell gibts da noch mehr solche Unstimmigkeiten.
 
Einfache Google-Suche.

Deutscher Anbieter/Versender –> http://web13.itsbserver.org/wbc.php?sid=34349258&tpl=5detaillistewatch.html&pid=29

Preis: 549.– EUR zzgl. Versand.

EDIT: Leider z. Zt. nicht verfügbar. :(

2nd EDIT: Habe gerade noch mal nachgeschaut. Mit Titangehäuse und -band war das wohl eine limitierte Version.
Vielleicht kannst Du ja auch mit der Edelstahl-Version leben (ist wenigstens nicht gefälscht ;) ).

–> http://www.uhrzeit.org/uhren/Citize...o-Drive-Herren-Funkchronograph-AS4015-52L.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten