Was wünscht Ihr euch für das nächste iPhone?

Was wünscht Ihr euch für das nächste iPhone?

  • Mehr Speicher

    Stimmen: 27 22,1%
  • Bessere Kamera

    Stimmen: 39 32,0%
  • Mehr Akkuleistung

    Stimmen: 97 79,5%
  • Neues Design

    Stimmen: 48 39,3%
  • QWERTZ-Tastatur

    Stimmen: 13 10,7%
  • Besseren Prozessor + Mehr Arbeitsspeicher

    Stimmen: 41 33,6%
  • Höhere Displayauflösung + Flashsupport

    Stimmen: 52 42,6%
  • Sonstiges

    Stimmen: 23 18,9%

  • Umfrageteilnehmer
    122
-mehr Speicher
-Alugehäuse, insb. Rückseite!
-Display bis zum Rand
-Frontkamera
-Programme im Hintergrund inkl. neuem Prozessor
-SMS Zeichenzähler
-Blutooth völlig frei nutzbar

Und va. eine bessere Qualitätskontrolle...
 
Nachdem ich gestern sogar mit "iOutBank" ein Programm für Überweisungen gefunden habe bin ich eigentlich rein Softwareseitig absolut zufrieden... das Display (inkl Ausflösung) ist für die Größe völlig ok.

Ich brauch "nur" mehr Akkuleistung - diese ist leider ein Trauerspiel. Ansonsten ist das 3GS sehr na dran an der eierlegenden Wollmiclhsau ;)
 
Warum ?

Überwiesen wird via SMS TAN... und um das Programm überhaupt zu starten muss man ein Passwort eingeben (13 Zeichen in meinen Fall)... Selbst wenn da was "hops" geht passiert ja nix weiter... und sollte das iPhone doch mal geklaut werden hat der Dieb genau 10 Versuche für den Pin wenn er das iPhone einschaltet (bevor alles gelöscht wird) und genau 3 Versuche für die iOutBank Anwendung bevor diese ebenfalls unbrauchbar wird.

http://s6b.directupload.net/images/090702/y4kp5m5t.jpg

Diese Anwendung gibt es schon länger für Palms / Blackberrys und Win-Smartphones (heisst da aber anders...) und wurde von diversen Firmen getestet -> und als "sicher" eingestuft.

Ich mach mir da jetzt nicht so große Sorgen drum :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Dicke ist okay, ja wirklixh sehr schön.

Könnte aber leichter werden. Aber das ist wohl nicht möglich...
 
OLED-Display und iChat-Videochat mit Front-Kamera. Ein Mini-DisplayPort-Ausgang wäre auch nicht schlecht. Und die erwähnte Dvorak-Tastatur (am besten deutsch Typ 2) hätte ich auch gerne. Für den Jailbreak gab es mal einen Dvorak-Patch, aber das funktionierte ziemlich schlecht.
 
- OLED Display
- Bessere Kamera mit Flash
- Akku was ne Woche haltet
- Lautsprecher am Display
- Mini-USB (Kommt zu 100%)
- Mehr Speicher
- Mehr Speed
- Mehr 3D Spiele
- Mehr Liebe
 
Ich bin zufrieden, mir ist es mit 3.0 schon fast zuviel Schnickschnack. Akkuleistung darf natürlich immer höher sein.

LG, Ralf
 
Eine Funktion mit der sich Spotlight deaktivieren lässt. Und vor allem eine Version die überhaupt sauber funktioniert.
 
Zurück
Oben Unten