Was wird mit iSync synchronisiert

M

Maik_76

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
149
Reaktionspunkte
0
Guten Abend!
Ich habe ein MacBook mit 10.4 und ein Sony Ericsson Handy die ich mit iSync synchronisiere. (Ich spreche hier vom Adressbuch)
Das klappt soweit ganz gut, aber:

Wenn ich längere Zeit nicht synchronisiert habe und in der Zwischenzeit auf Handy und MacBook Daten geändert wurden, habe ich das Problem, das ich nicht weiß was und wo es geändert wird. Es kommt zwar ein Fenster mit der Info 5 Kontakte hinzugefügt, 2 geändert und 4 gelöscht, jedoch weiß ich nicht Welche und auf welchem Gerät.

Ich hatte zufällig kurz nach einer Sync. mitbekommen, dass ein Kontakt im Handy gelöscht wurde, obwohl dieser aktuell war (und der im Adressbuch ein älterer war und nun auf dem Handy und im Adressbuch gelöscht). Das war jetzt Zufall, aber ich hatte vorher das Adressbuch gespeichert, sodass die Daten nicht weg waren.

Meine Frage: Wo kann ich sehen was geändert wird und auf welchem Gerät geändert wird. Im Protokoll steht nur: Letzte Sync. erfolgreich am..., um...
Das hilft mir aber leider nicht.
 
Habt ihr das Problem nicht?

Wo gibts ein Protokoll was geändert wird/wurde? Heute habe ich wieder ein Problem, das iSync 1 Kontakt löscht wenn ich bestätige, ich weiß aber nicht was oder wen. Woher weiß ich was gelöscht wird ohne meine ganzen Kontakte vorher/nachher anzusehen?
 
Zurück
Oben Unten