Was war heute in eurem Adventskalendar?

::nex::

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2006
Beiträge
2.060
Reaktionspunkte
47
Ich fang mal an :hehehe:

1x Tannenzapfen aus Vollmichschokolade

P.S.: Diese Schokolade im Adventskalendar hat so einen ganz besonderen Geschmack, den es sonst bei keiner anderen Schokolade gibt. Ist euch das auch schon mal aufgefallen? :kopfkratz:
 
Zisch in meinem Kalender war eine von 24 Flaschen Bier. Aber die öffne ich erst gegen Abend.
 
Sicher was tolles - aber ich hab meinen noch nicht :(
 
Ein Zettel meiner Kinder, auf dem sie mir für den heutigen Tag "Ruhe" wünschen. :)
 
In meinem Spongebob-Adventskalender war heute ein Plankton aus Vollmilchschokolade.:xsmile:
 
waahh! :eek: ich hab vergessen das 1. Fensterchen aufzumachen! Dank Schneekaos und stress irgenwie pünklich zur Arbeit zu kommen... :p
...
aber es stimmt, die Schokolade der Adventskalender schmeckt irgendwie anders als gewohnt...
 
SpongeBob, Kinderschokoladen-Adventskalender...

Ist euch schon mal aufgefallen, dass es in diesem Jahr sogar Schokoladen-Weihnachtsmänner von Kitkat, Smarties usw. gibt? Selbst Milka bietet zig verschiedene Varianten an (Zartbitter, Haselnuss, Kuhflecken usw.)
 
Ist euch schon mal aufgefallen, dass es in diesem Jahr sogar Schokoladen-Weihnachtsmänner von Kitkat, Smarties usw. gibt? Selbst Milka bietet zig verschiedene Varianten an (Zartbitter, Haselnuss, Kuhflecken usw.)
Gibt es allesamt schon länger.
 
Zurück
Oben Unten