Was wäre euer Ideales MacBook(Pro)

SoCkEnRoCkEn

SoCkEnRoCkEn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
17" Macbook Pro
17" glossy (1920 x 1080)
200GB 7200RPM SATA Festplatte
4GB RAM
USB2, FW800, FW400...
EXPRESSCARD/34 steckplatz
802.11n/Bluetooth möglichkeit
Optical Drive- 2x Bluray Write, 8x DVD DL write, >8x DVD write, >24x CD Write
die möglichkeit windoof laufen zu lassen, ohne den pc booten zu müssen aber mit voller systemleistung (also nicht paralells)

also, was sind eure idealen macbooks?
 
[Soll ich mich hier jetzt zu äußern?! :rolleyes: :confused: ]
 
Ich warte immer noch auf das Quad G5 12"PB
Danke.
 
ein bezahltes
 
Es sollte immer das können was ich gerade brauche :D

Ganz wichtig: Ein Getränkehalter ;)
 
BonoVox schrieb:

...oder ein kostenloses. Oder eins, welches zwei ist. Oder mehr. Und kostenlos. Oder bezahlt.
 
Das ideale MacBook hat kein 17 Zoll Display, sondern 13 Zoll damit man es auch transportieren kann. Sonst kann man sich besser gleich einen iMac kaufen;)
 
Powerbook 17'
Radeon X1800 mob
PPC G5 dualcore (wird keine 80°C heiß und 2 h Akku hat der Core2Duo auch...)
2GB RAM
120er PLatte
WLAN, BT, DVD-brenner

...und am besten für unter 1000 Tacken :)
 
marc2704 schrieb:
Das ideale MacBook hat kein 17 Zoll Display, sondern 13 Zoll damit man es auch transportieren kann. Sonst kann man sich besser gleich einen iMac kaufen;)

subjektives empfinden, ne?

vielleicht will man seinen schleppi auch als desktop ersatz?

gruß
 
SoCkEnRoCkEn schrieb:
die möglichkeit windoof laufen zu lassen, ohne den pc booten zu müssen aber mit voller systemleistung (also nicht paralells)
du meinst Xen
 
ohne screen gleich mit beamer
 
40ghz prozesser
100 terrabyte platte
100 gb ram
ein- und ausfahrbarer 90" monitor


...
 
mit USB-Ventilator (Fön Pro) für die tropischen Sommer.

Ich wär auch für ein 13er MBP.
 
mir würds reichen wenns entweder das MB ohne glossy geben würde oder das MPB in 13"
 
Unter zwei Kilo und ca. DIN A4 Größe, mit normalgroßer Tastatur (also ohne die abgeschnittene Enter-Taste). Lüfter nur unter Last und eine leise Festplatte, wie die alten 4200er. Außerdem ein VGA-Anschluss für den Einsatz am Beamer. Design wie gehabt, aber Deckel robuster.

Ist der Thread überhaupt so gemeint? Oder innerhalb der bestehenden Konfigurationsmöglichkeiten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein ideales MacBookPro hat ein 21"-Display, das man von der Hälfte der Transportgröße so auf diese 21" ausklappen kann, dass man keine Nahtstelle an der Mitte sieht.
Alternativ geht natürlich auch ein separat transportables Viskose-Display zum Falten oder Ausrollen, das erst in der Endgröße feste Form annimmt. Klaro. :)
Aufgrund dieser erträglichen Größe gepaart mit maximalen Leistungsdaten und erträglichem Gewicht plus mindestens 24 Std. Akkulaufzeit ohne Wärmeprobleme ist es der ideale Begleiter in fast allen Alltagsbereichen in Job und Freizeit.
Weil auch noch: Beamer ist drin und Sat-Webzugriff free.

Ach ja:
Selbstverständlch verfügt es zusätzlich zu den o.g. Features über eine doppelte verschränkte Tretoverbratzung der intergrierten Chiparchitektur plus einer serienmäßig vorhandenen USBFW800hoch2 Erdnussbuttereinschmierung. :D

Schön weiterträumen, Al
 
Schön wäre es, wenn das MacBook serienmäßig 1GB in einem Riegel hat, mit beleuchteter Tastatur, 80 GB HD und dem Mini-DVI auf VGA Adapter ausgeliefert wird. Gute Verarbeitung wäre auch noch sinnvoll.
 
hmm...
15.4'
300GB Festplatte
4GB Ram
3GhZ Intel DualCore 3
Preis unter 200€

Jaaa...das wärs :freu:

Auch ja, ganz wichtig: 2 DVD Brenner, aber so flach wie mit deinem
 
Zurück
Oben Unten