Was verdient ein Gravis Mitarbeiter (in € bitte)

k_munic schrieb:
DFTT und dabei sollte man es wirklich lassen.. Unglaublich :rotfl:

Ich glaube nicht, dass das der angemessene Umgang mit älteren Forumsmitgliedern ist. Es muss schwer genug für sie sein, mit den rasanten Entwicklungen auf dem Gebiet der (mittlerweile nicht mehr ganz so) neuen Medien mitzuhalten, wir sollten uns in Nachsicht üben.

Grüße,

tasha
 
tasha schrieb:
Ich glaube nicht, dass das der angemessene Umgang mit älteren Forumsmitgliedern ist. ...


Napoleon, so er so alt ist wie er schreibt (was ich massiv anzweifel), könnte mein älterer Bruder sein..- Sich über "Humor oder nicht" zu äußern, bleibt jedem ungenommen - aber ER hat angefangen, Rüffel zu verteilen..- in einer Art, die MEINEM (tatsächlichen) "biblischen" Alter nicht entspricht.

Und da ich mir die Mühe gemacht habe, mal div. postings von ihm zu lesen, scheint das sein Hobby hier zu sein... daher das DFTT ...- sehe das auch altersunabhängig...-

... mods, dieser thread darf gern geschlossen werden ...-
 
flieger schrieb:
Ich fange an: Gravis-Mitarbeiter arbeiten aus Überzeugung und aus Spaß am Verkaufen. Geld ist eher Nebensache.
Davon kann übrigens jeder Kunde ein Lied singen :Pfeif:
 
k_munic schrieb:
Bin ja in den letzten 15 Jahren meines Umherstreifens im Internet so einigen "Seltsamkeiten" begegnet, aber SOWAS überrascht mich dann doch noch...: Jung, wie bist Du denn drauf?!? ;)

Pseudo-gestelzt-daherreden, um den Eindruck des selbstgewählten Baujahres '39 entsprechen zu wollen? Erzähl mal mehr über Muttis Steckrübeneintopf '48 ... den kennst Du doch noch nur vom Hörensagen Deiner Urgroßeltern..-

Ein Kollege plant, sich mit einer ...ichsachma - "Serviceidee" selbständig zu machen, und fragt mich.. und ich frag hier.. wohl wissend, welchen Donnerhall die Firma Gravis allerorten besitzt...-

... und auf "Bester.." reagier ich allergisch!! Wie alle in meiner Altersgruppe..



:rotfl:
 
Normaler Einzelhandelskaufmann verdient um die 1000 Euro netto.
 
Was heißt DFTT? Hab ich mich jetzt unangemessen geoutet?
Mios

PS: Erledigt, die Sache mit dem Füttern, stand etwas auf der Leitung!
 
Zurück
Oben Unten