Was tun, wenn der Kratzer zu tief ist

  1. _julius

    _julius Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    ich habe einen recht tiefen Kratzer in meinem süßen iPod Video. Ich hab mir dafür eine sündhaft teuere Politur gekauft aber das bringt alles nichts. Nun gab mir die Dame bei Gravis den Tipp zum Juwelier zu gehen um mir das polieren zu lassen. Gibts da Alternativen??

    Liebe Grüße!!
     
  2. hanselars

    hanselars MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    1.996
    Zustimmungen:
    21
    ------
     
  3. _julius

    _julius Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    direkt auf dem display! könnte man die paar auf dem alu auch entfernen wäre ich nicht ZU traurig :D
     
  4. elim

    elim MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    39
    Der Juwelier kann diese Kratzer rauspolieren, das stimmt.

    Aber macht das wirlich Sinn? Mein iPod sah im ersten Jahr aus wie aus dem Ei gepellt. Seitdem ich ihn aber auch im Auto (ohne Tasche) nutze, mehren sich die Kratzer und inzwischen ist es mir wurscht, wie er aussieht... :noplan: ;)
     
  5. daspfanni2000

    daspfanni2000 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    15
    dito...
    the first cut is the deepest
     
Die Seite wird geladen...